1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist noch jemand hier ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 18. Februar 2003.

1. noah666

noah666 New Member

... oder kann ich das Licht ausmachen ?

Gute Nacht

2. neumi

neumi New Member

mach nur, dann sitz ich halt im dunkeln...
    n8.

3. colonel panic

colonel panic New Member

Mach nur, ich habe eine Taschenlampe! ,-)

4. Zyto

Zyto New Member

auch noch da! rest pizza mampfen eine quarzen und dann inne kiste... in 3std aufstehen...

gruß
    z

5. neumi

neumi New Member

*zuck*
    hast du mich jetzt aber erschreckt!

6. turi

turi New Member

also: Bist du wieder da?

7. Efka

Efka New Member

Licht wieder an sonst sehe ich meinen Kaffee nicht...ach ja GUTEN MORGEN :)

8. grufti

grufti New Member

auch so. Bin noch üad att und aul.
    :)

9. Efka

Efka New Member

ähem...wie meinen? :)

10. grufti

grufti New Member

Sobald ich die Augen aufkrieg, schreib ich die restlichen Buchstaben noch dazu.

11. Efka

Efka New Member

aah, jetztale kapiert, habe auch noch zu viel Sand in den Augen aber der Kaff wirkt schon :)

12. grufti

grufti New Member

Ist auch ein Scheißjob, den wir zwei haben. In aller Herrgottsfrüh schon die Wirtschaft ankurbeln müssen...

13. Efka

Efka New Member

ich werde jetzt mal meine Laufweite justieren:
    HILIMILIHIRTZHEFTPFLASTERENTFERNER
    ok, stimmt, jetzt ab in die Dunkelkammer den Staromat putzen....

14. grufti

grufti New Member

Das waren halt noch Zeiten, als es Kunden gab, die noch Satz von uns wollten. Jetzt genügt es, wenn aus dem Text der Sinn einigermaßen rüberkommt.

Ich hatte mal mit einem zu tun, der für einen Schrifttest eine 2spaltige Bibelseite komplett auf dem Staromat gemacht hat. 20.000 DM hat er dafür gekriegt. Jetzt ist er aber trotzdem Pleite. Wahrscheinlich, weil er sein Hightech-Gerät nicht so gepflegt hat, wie du.

15. neumi

neumi New Member

moin.
    gähn.
    wo issn hier die kaffeemaschine... kram... stolper...
    kann mal jemand von euch beiden noch 'n kaffee machen?
    ;-)

16. grufti

grufti New Member

Läuft grad. Milch und Zucker sind aber alle. Dafür hat einer Kekse von Ikea mitgebracht.

17. Efka

Efka New Member

ja ja, damals als Dienstleister war halt noch gutes Geld zu verdienen weil es kaum ein Anderer konnte. Heute werden gnadenlos Headlines in Versalien und Fraktur gesetzt, brrr....mir hätte man den Kopf abgebissen. :)

18. neumi

neumi New Member

milch und zucker?
    was kommt denn heute noch alles?
    aber irgend ein ex-mitarbeiter hat doch bestimmt seinen süßstoff noch hier rumstehen... kruschtel...

19. Efka

Efka New Member

...ich war kurz beim Bäcker...was ham denn alles *gruschtl* Milch, Zucker, mag jemand ne Breze?

20. charly68

charly68 Gast

ich fahr gleich raus zum d'dorfer stadttor. kein bock auf büro büro. dann gehts zum mac doof frühstücken ;-)

Diese Seite empfehlen