1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ist urika eine Scientologin?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 2. Juli 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

An dieser Stelle wünsche ich nun eine gute Nacht. Bis morgen, übermorgen oder Sonntag.

2. Ja, natürlich, natürlich.

3. kawi

kawi Revolution 666

das ist mir hier zu intelllektuellll

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mag sein,
    aber
    treffend.

Das reflektorische Sein im Umgang mit seiner eigenen virtuellen Realität.

Es ist das Thema welches an des Forums Anfang stand
    und
    an dessen Ende stehen wird.

5. MacDragon

MacDragon New Member

Punkt

.

6. turik

turik New Member

Ich mache mir jetzt ein Schinkenbrot.

7. akiem

akiem New Member

warum sagt mir den wiedermal keiner bescheid??

wo kann man sich einschreiben? gibt es massenhochzeiten?
    wie sieht es mit quertausch unter den anhängern aus? finden orgien statt. bitte um kurzfristige erklärung und wo muss ich mich einfinden?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich esse gerade ein Kaiserbrötchen mit Paprikalyoner, der Königin unter den Lyonerinnen.

9. turik

turik New Member

An akiem: Wenn wir sicher wären, dass du dieses Mal saubere Unterwäsche anhast...

10. akiem

akiem New Member

jetzt han dich mal nicht so. ich habe ja schliesslich eine weite anreise.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht doch, akiem, ich befürchte dass dieses auch nur wieder solch eine Suizidveranstaltung wird, um vom nächsten UFO mitgenommen zu werden. Nichts für Bodenständige und Unternehmungslustige.

12. akiem

akiem New Member

mist! dann gehe ich halt jetzt einkaufen.

13. Was verbirgt sich hinter diesem rätselhaften Pseudonym. Ulrike Karoslovsky (?), die Licht-Magierin einer Gewinnspielsekte im Internet? Ist sie bereits ein Clear im fortgeschrittenen Stadion oder ein gefallener Ethik-Offizier, der hier Umfragen startet?

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir kamen solche Gedanken bislang noch nicht, aber je länger ich mir nun dieselben bei Licht betrachte, um so dringlicher scheinen sie mir mit einer möglichen Welt übereinstimmen zu wollen.

15. In ihrem Profil hat sie keine Hobbies angegeben. Das ist verdächtig! Zum anderen fehlt der Avatar. Benutzer ohne Avatar sind wie Vampire ohne Spiegelbild...

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh. Auch hierüber verlor ich noch keinen Gedanken. Hoffentlich wirke ich nun nicht zu oberflächlich. Hoffentlich wirke ich nun nicht noch oberflächlicher, als ich es doch schon bin. Hoffentlich.

17. Deine Oberflächlichkeit wirkt amerikanisch.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst solcher Art wie ich? Eine leere Stelle, ein blinder Spiegel gähnt dich an, wo doch meine Verkörperung für das Netz sein sollte? Mein Stellvertreterbild?

19. Ja. Der lächelnde Convenant - er fehlt mir...

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Amerikanisch zielstrebig hemdsärmlig zupackend oder amerikanisch übermächtig in der Gewalt gesichtslos?

Diese Seite empfehlen