1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSticks&iSub am neuen Cube?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hoffmicha, 28. März 2001.

1. hoffmicha

hoffmicha New Member

Moin Macianer
    Habe den Cube mit TFT-Display und der optik wegen möchte ich gerne die iSticks mit dem iSub (Die Kombination aus den A.-Store) kaufen.
    Leider stand ja am iSub auch nicht, das er nicht am Cube funktioniert.
    Hat jemand die Kombi im Einsatz, am Cube???
    Wie ist der Sound?

Viele Grüße und einen schönen Tag
    Michael

2. hoffmicha

hoffmicha New Member

Hallo akiem
    >die original cube lautsprecher gehen nicht zusammen mit den sticks >und dem subwoofer. die sound sticks oder der subwoofer haben keinen >mikroeingang wie die originallautsprecher

Haben meine originalen aber auch nicht. Ich habe nur einen Kopfh. Ausgang !?
    Aber wenn funkt is mir auch "wurst"...

Vielen Dank
    michael

3. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Hallo Michael,

wie ist denn akustisch der Vergleich zwischen Original-Lautsprechern und iSticks und iSub? Lohnt sich der Tausch auch für die Ohren? Würdest Du eine gute Stereo-Anlage gegen iStick und iSub tauschen?

Thomas

4. hoffmicha

hoffmicha New Member

Hi Thomas
    Die Original Lautsprecher sind erstaunlich gut, könnten aber mehr Bass vertragen. Deshalb möchte ich mir die kombination kaufen. Ich habe eine sehr einfache Stereo-Anlage, deshalb lohnt es nich den Cube damit zu verbinden. Wär auch zu teuer da er keinen Analogen Ausgang hat.

Den iSub der als Einzelstück verkauft wird, arbeitet ja nicht am Cube wie sich nach der bestellund feststellen ließ. Aber die Rückgabe ist kein Problem und die Portokosten werden auch erstattet.
    Allerdings habe die im Apple Shop auch schuld:
    "Harman Kardon's iSub subwoofer for the iMac and Power Mac G4 computers (introduced July 2000 and January 2001 respectively)"
    Mein Cube wurde am 8. Jan. präsentiert.....

Michael

5. hoffmicha

hoffmicha New Member

puhhh - dann ist meiner ja doch ganz "normal"

Vielen Dank für Deine Infos
    Michael

6. hoffmicha

hoffmicha New Member

Moin Macianer
    Habe den Cube mit TFT-Display und der optik wegen möchte ich gerne die iSticks mit dem iSub (Die Kombination aus den A.-Store) kaufen.
    Leider stand ja am iSub auch nicht, das er nicht am Cube funktioniert.
    Hat jemand die Kombi im Einsatz, am Cube???
    Wie ist der Sound?

Viele Grüße und einen schönen Tag
    Michael

7. hoffmicha

hoffmicha New Member

Hallo akiem
    >die original cube lautsprecher gehen nicht zusammen mit den sticks >und dem subwoofer. die sound sticks oder der subwoofer haben keinen >mikroeingang wie die originallautsprecher

Haben meine originalen aber auch nicht. Ich habe nur einen Kopfh. Ausgang !?
    Aber wenn funkt is mir auch "wurst"...

Vielen Dank
    michael

8. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Hallo Michael,

wie ist denn akustisch der Vergleich zwischen Original-Lautsprechern und iSticks und iSub? Lohnt sich der Tausch auch für die Ohren? Würdest Du eine gute Stereo-Anlage gegen iStick und iSub tauschen?

Thomas

9. hoffmicha

hoffmicha New Member

Hi Thomas
    Die Original Lautsprecher sind erstaunlich gut, könnten aber mehr Bass vertragen. Deshalb möchte ich mir die kombination kaufen. Ich habe eine sehr einfache Stereo-Anlage, deshalb lohnt es nich den Cube damit zu verbinden. Wär auch zu teuer da er keinen Analogen Ausgang hat.

Den iSub der als Einzelstück verkauft wird, arbeitet ja nicht am Cube wie sich nach der bestellund feststellen ließ. Aber die Rückgabe ist kein Problem und die Portokosten werden auch erstattet.
    Allerdings habe die im Apple Shop auch schuld:
    "Harman Kardon's iSub subwoofer for the iMac and Power Mac G4 computers (introduced July 2000 and January 2001 respectively)"
    Mein Cube wurde am 8. Jan. präsentiert.....

Michael

10. hoffmicha

hoffmicha New Member

puhhh - dann ist meiner ja doch ganz "normal"

Vielen Dank für Deine Infos
    Michael

Diese Seite empfehlen