1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSub & Cube ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hoffmicha, 22. März 2001.

1. hoffmicha

hoffmicha New Member

Hallo Macianer
    Funktioniert der iSub auch am Cube (450 MHz CDRW)? Bei Apple steht zwar er funktionier und bei Harman Kardon heisst es funktioniert nur mit iMac 350 MHZ.
    Hat jemand erfahrung mit der Kombination??

Viele Grüße
    Michael

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Soweit ich weiß ist der iSub nur zur unterstützung der iMac-Boxen gedacht, kann gut sein, daß Apple da auch vorgesorgt hat... wenn du verstehst was ich meine.

Achja, ich hab deswegen mal bei einem Händler nachgefragt und der meinte es würde nicht gehen. Ich hab's dann nicht weiter verfolgt und mir was nettes von Labtec für meinen G4 gekauft.

Gruß Patrick

3. hoffmicha

hoffmicha New Member

Hallo nochmal....
    Die treiben mich noch in den Wahnsinn..
    Da sreiben Sie im Store "Harman Kardon's iSub subwoofer for the iMac and Power Mac G4 computers (introduced July 2000 and January 2001 respectively)" - also auch der Cube, oder?! Der ist doch neu...
    Aber beim Suchen bin ich dann auf den Artikel gestoßen:
    The Apple Pro Speakers cannot be used with any computer that does not have an Apple Speaker sound output port. As of 2001-01, the only computer with this port is the Power Mac G4 (Digital Audio) computer. See article 58764 "Power Mac G4 (Digital Audio): Sound Output Ports" for more information about the sound capabilities of the Power Mac G4 computer.

Wir also nie funktionieren - am Cube.
    Also Cube besitzer finger weg vom iSub.

4. hoffmicha

hoffmicha New Member

Hallo Macianer
    Funktioniert der iSub auch am Cube (450 MHz CDRW)? Bei Apple steht zwar er funktionier und bei Harman Kardon heisst es funktioniert nur mit iMac 350 MHZ.
    Hat jemand erfahrung mit der Kombination??

Viele Grüße
    Michael

5. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Soweit ich weiß ist der iSub nur zur unterstützung der iMac-Boxen gedacht, kann gut sein, daß Apple da auch vorgesorgt hat... wenn du verstehst was ich meine.

Achja, ich hab deswegen mal bei einem Händler nachgefragt und der meinte es würde nicht gehen. Ich hab's dann nicht weiter verfolgt und mir was nettes von Labtec für meinen G4 gekauft.

Gruß Patrick

6. hoffmicha

hoffmicha New Member

Hallo nochmal....
    Die treiben mich noch in den Wahnsinn..
    Da sreiben Sie im Store "Harman Kardon's iSub subwoofer for the iMac and Power Mac G4 computers (introduced July 2000 and January 2001 respectively)" - also auch der Cube, oder?! Der ist doch neu...
    Aber beim Suchen bin ich dann auf den Artikel gestoßen:
    The Apple Pro Speakers cannot be used with any computer that does not have an Apple Speaker sound output port. As of 2001-01, the only computer with this port is the Power Mac G4 (Digital Audio) computer. See article 58764 "Power Mac G4 (Digital Audio): Sound Output Ports" for more information about the sound capabilities of the Power Mac G4 computer.

Wir also nie funktionieren - am Cube.
    Also Cube besitzer finger weg vom iSub.

Diese Seite empfehlen