1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSub + iMac Alu

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von muehleck, 18. Februar 2008.

1. muehleck

muehleck New Member

So, nachdem ich mir jetzt den neuen Alu iMac geleistet habe möchte ich gerne auch den Kabelverhau auf meinem Schreibtisch verkleinern.

Damit fliegen auch die Soundman X2 erstmal raus - der Klang ist zwar supergut aber sie passen nicht mehr auf den Schreibtisch. ;-)

Von der Optik und vom zusammenspiel würde sich ja der iSub anbieten. Aberm geht der am Alu iMac, und wenn ja, wie passt der Pegel zu den Lautsprechern?

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hallo muehleck,

gibt es denn den iSub noch einzeln zu kaufen?
    Ich hatte das Glück ihn damals noch als "only Sub" zu ergattern, habe ihn aber dann durch die SoundSticks II ersetzt.

Den Pegel konnte man am iSub einstellen.

3. muehleck

muehleck New Member

Moin, Dani

nur noch via ebay o.ä.

Diese Seite empfehlen