1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSub unter X.1.2 ..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 3. Februar 2002.

1. McMichael

McMichael New Member

Hallo Gemeinde!

Mein neuer geiler Subwoofer läßt mich unter X ganz schön im stich. Unter 9.2.2 wooft er ganz brav, es gibt ein Kontrollfeld, wo man die woofstärke einstellen kann.

Aber unter X? Außer im Systemprofiler findet man keinen Hinweis auf das Ding, denn Woofen tut er nicht wirklich (dezent, aber das war es schon ...)

Auf welches Release von X muß man noch warten um wieder in den Genuß von guter Soundqualität zu kommen ..

lg iMike, der wieder seine CW320 angeschlossen hat ...

2. gogo93

gogo93 New Member

Hi, du kannst den Sound vom iSub bisher nur über den Equalizer von iTunes regeln. Das funktioniert aber sehr präzise und gut. - Grüße, Jörg

3. leoweh

leoweh New Member

.. einfach mal per Tastatur die Lautstärke hochdrehen, dann rumpelt auch der iSub wieder, auch wenn er in den Einstellungen nicht erscheint, das 10.1 bemerkt ihn schon

4. McMichael

McMichael New Member

@alle

nun ja, ich habe nicht vor, ein zubehörteil um 90 EURO "provisorisch" über iTunes zu regel (was nebenbei bemerkt auch nicht das gelbe vom Ei ist).

Unter 9.2.2 rumpelt er super (iTunes 1.1 hat gar keine einstuellungsmöglichkeiten) und sogar unter Win XP (Asche über mein Haupt) rumpelt er mehr als unter X.1.2 ....

Dabei wollte ich mir morgen Soundsticks kaufen :-(

lg iMike, der wieder mal enttäuscht wurde ..

5. boedecker

boedecker New Member

Hi,
    ich habe einen 350 MHz iMac (2000) mit CD Slot. Der iSub könnte wirklich etwas mehr Power haben. Aber unter iTunes funktioniert er ganz gut. Wie es bei Spielen läuft kann ich leider nicht sagen. Unter os 9.2 hat der iSub mir auch mehr Freude gemacht.
    boedecker

6. McMichael

McMichael New Member

Hallo Gemeinde!

Mein neuer geiler Subwoofer läßt mich unter X ganz schön im stich. Unter 9.2.2 wooft er ganz brav, es gibt ein Kontrollfeld, wo man die woofstärke einstellen kann.

Aber unter X? Außer im Systemprofiler findet man keinen Hinweis auf das Ding, denn Woofen tut er nicht wirklich (dezent, aber das war es schon ...)

Auf welches Release von X muß man noch warten um wieder in den Genuß von guter Soundqualität zu kommen ..

lg iMike, der wieder seine CW320 angeschlossen hat ...

7. gogo93

gogo93 New Member

Hi, du kannst den Sound vom iSub bisher nur über den Equalizer von iTunes regeln. Das funktioniert aber sehr präzise und gut. - Grüße, Jörg

8. leoweh

leoweh New Member

.. einfach mal per Tastatur die Lautstärke hochdrehen, dann rumpelt auch der iSub wieder, auch wenn er in den Einstellungen nicht erscheint, das 10.1 bemerkt ihn schon

9. McMichael

McMichael New Member

@alle

nun ja, ich habe nicht vor, ein zubehörteil um 90 EURO "provisorisch" über iTunes zu regel (was nebenbei bemerkt auch nicht das gelbe vom Ei ist).

Unter 9.2.2 rumpelt er super (iTunes 1.1 hat gar keine einstuellungsmöglichkeiten) und sogar unter Win XP (Asche über mein Haupt) rumpelt er mehr als unter X.1.2 ....

Dabei wollte ich mir morgen Soundsticks kaufen :-(

lg iMike, der wieder mal enttäuscht wurde ..

10. boedecker

boedecker New Member

Hi,
    ich habe einen 350 MHz iMac (2000) mit CD Slot. Der iSub könnte wirklich etwas mehr Power haben. Aber unter iTunes funktioniert er ganz gut. Wie es bei Spielen läuft kann ich leider nicht sagen. Unter os 9.2 hat der iSub mir auch mehr Freude gemacht.
    boedecker

Diese Seite empfehlen