1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSync und Sony ericson W880i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mikele69, 13. Februar 2008.

1. mikele69

mikele69 New Member

hi,
    ich synchronisiere mit iCal alle Termine, Geburtstage usw. auf mein Handy von SE W880i. Seit einiger Zeit kommt auf dem Handy nach dem Synchronisieren immer die Meldung: "Es konnten nicht alle Termine synchronisiert werden"
    kann das daran liegen, dass ab April wieder Sommerzeit ist, denn dummerweise verschiebt der handy-interne Kalender alle Termine ab 1. April um eine Stunde nach vorne (wg. Sommerzeit). Ich habe sonst keine Idee, auf was sich die Fehlermeldung beziehen könnte.
    Wer hat diesbezüglich Erfahrungen und kann helfen?

Vielen Dank,

Mikele

2. Macmaen

Macmaen New Member

Versuch mal hier.

Diese Seite empfehlen