1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itools/email mac.com mit OS 8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonnaK, 2. September 2001.

1. DonnaK

DonnaK New Member

Trick') bei itools anmelden kann (geht nicht um das Mounten der disk!) und sich so eine mac.com Adresse sichern. Nur weiss ich leider nicht mehr WIE! War das eine ext, die man updaten muss?????
    Hilfe sehr willkommen.
    Danke!

2. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Jep ,die Lösung war, das ein Apple Kumpane für mich einen Account eingerichtet hat, der OS 9.0 hatte. abrufen kannst du ihn mit jedem OS ....

lg iMike, der jetzt mcmichael@mac.com als email hat ...

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Freut mich zu hören das es klappt ;-))

Joern

4. McMichael

McMichael New Member

Jo, bis auf die tatsache, das ich den Account über einen PC nicht bearbeiten kann ... "You dont have an Apple, do you want to buy one ..."

lg iMike

5. gizmo

gizmo New Member

... ist nicht wahr...?!?? :))) aufdringliche verkäufer!

Diese Seite empfehlen