1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTools installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benedikt, 29. März 2001.

1. Benedikt

Benedikt New Member

Hallo,

ich versuche unter MacOs 9.0.4 die iTools zu installieren. Habe mir dafür den Installer aus dem Internet geladen. Wenn ich den starte, öffnet er im Internet Explorer die Seite, wo ich den Installer geladen habe. Weiter scheint nichts zu passieren.
    Ist das ein Fehler? Bin ich zu ungeduldig und es passiert doch noch etwas?

Kann mir das bitte jemand erklären?

Danke

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Dasselbe Problem auch bei mir. Die iDisk hatte ich aber schon mal laufen... Versuche ich diese jetzt über die Apple-Web-Site zu starten passiert ebenfalls nix.

3. Napfekarl

ich glaube ich habe herausgefunden, woran das liegt... Ich habe die entsprechende Web-Site im Internet-Explorer mit Shift-Aktualisieren neu geladen. Dies bewirkt das kpl. Neuladen der Site aus dem Internet und nicht aus dem Cache. Alternativ dazu kann man den Cache auch komplett leeren (Bearbeiten -> Optionen -> Erweitert -> Cache leeren). Danach müßte es geh'n.

4. wuta1

wuta1 New Member

Muß schon sagen das ganze itools programm ist Schrott . habe 3 oder 4 iDisks im ORBIt 5 mac.com addressen und kan nix erreichen . So was Blödes . Sollen sie das ganze doch iCards nennen . Trifft den Sachverhalt doch wohl eher.
    Hoffnungslos.
    KLAUS

5. Benedikt

Benedikt New Member

Hallo,

ich versuche unter MacOs 9.0.4 die iTools zu installieren. Habe mir dafür den Installer aus dem Internet geladen. Wenn ich den starte, öffnet er im Internet Explorer die Seite, wo ich den Installer geladen habe. Weiter scheint nichts zu passieren.
    Ist das ein Fehler? Bin ich zu ungeduldig und es passiert doch noch etwas?

Kann mir das bitte jemand erklären?

Danke

6. Napfekarl

Dasselbe Problem auch bei mir. Die iDisk hatte ich aber schon mal laufen... Versuche ich diese jetzt über die Apple-Web-Site zu starten passiert ebenfalls nix.

7. Napfekarl

ich glaube ich habe herausgefunden, woran das liegt... Ich habe die entsprechende Web-Site im Internet-Explorer mit Shift-Aktualisieren neu geladen. Dies bewirkt das kpl. Neuladen der Site aus dem Internet und nicht aus dem Cache. Alternativ dazu kann man den Cache auch komplett leeren (Bearbeiten -> Optionen -> Erweitert -> Cache leeren). Danach müßte es geh'n.

8. wuta1

wuta1 New Member

Muß schon sagen das ganze itools programm ist Schrott . habe 3 oder 4 iDisks im ORBIt 5 mac.com addressen und kan nix erreichen . So was Blödes . Sollen sie das ganze doch iCards nennen . Trifft den Sachverhalt doch wohl eher.
    Hoffnungslos.
    KLAUS

Diese Seite empfehlen