1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 4.8 ist draussen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicBerlin, 9. Mai 2005.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

ahbäääh, bei manchen mpegs stürzt itunes sogar unrettbar ab beim hinzufügen, da hab ich mich erst soo gefreut, aber das is ja wohl :wuerg:

da werd ich meine geburtstags-audio-video-playlist wohl doch in vlc zusammenstellen müssen • echt schade, wie können die nur so eine unfertige sch**** rausbringen? :shake:

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Wird bei mir nach wie vor nicht unter SA angeboten. Ist offenbar tatsächlich eine unfertiger Sch*** :D

3. kawi

kawi Revolution 666

Ein *.mov isdt kein Format - ein mov (genbau wie avi) ein container.
    In einem *.mov kann mpeg4 enthalten sein, sorenson, sorenson3, DV, h.264, divX ect...

Also mal in Quicktime das mov öffnen und unter Apfel+I nachschauen was für ein Format da drin steckt

Anbei Beispiele :)

Einige davon spielt iTunes (die per default von Apple mitgelieferten) andere nicht (zusätzliche von Drittanbietern oder anderweitig *nicht kompatible* )

4. kawi

kawi Revolution 666

ich denke iTunes ist beim abspielen *vor allem* auf das Format ausgelegt das man im iTunes Store erwerben kann (und das vielleicht ein evtl iPod movie unterstützt) und nicht auf *jedes* Format als default Videoplayer ...

5. maiden

maiden Lever duat us slav

also ich habs heute nochmal probiert und iTunes spielt die Filme plötzlich. Was mich aber bissel stört ist, daß nach jedem Video das Bild geschlossen wird und das nächste Video nur audio gespielt wird. Muß man das irgendwo einstellen, daß alle Filme nacheinander geöffnet und abgespielt werden. Also nicht nur Audio.

6. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

nö, das geht nur über den download-link - aber dann sollen sie doch beta dazuschreiben, die nüsse...das is doch wasser auf die mühlen der windoofs-verharrer :crazy:

Diese Seite empfehlen