1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes - autostart nervt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kitkat, 6. Juni 2001.

1. Kitkat

Kitkat New Member

itunes ist ja ganz nett, aber wann immer ein download komplett ist, startet sich das programm von selbst und spielt den mp3-track ab. habe schon in allen möglichen voreinstellungen rumgestöbert, aber keine option gefunden, um dieses lästige verhalten abzustellen. hat jemand einen tipp?

2. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Kennste schon unsere kleine Pinboard-Schenke? "Zum goldenen Stevie"? Schau mal vorbei! Da findest du bestimmt die antwort, denn in pivo veritas ;-) Nebenbei kriegste auch bestimmt was übers Ohr, ist gut für die Fitness... ;-)

3. Energija

Energija New Member

Hallo Kitkat

hast Du auch im Kontrollfeld Internet mal unter "Zuweisungen" geguckt. Dort kannst Du die mp.3-Zuweisungen löschen bzw. ändern von "im Programm bearbeiten" auf "als Datei speichern" (in erweiterte Optionen)

4. Kitkat

Kitkat New Member

hallo energija,
    hab ich jetzt mal versucht (danke für den tip, hätt ich auch selber drauf kommen können) - nur leider ohne erfolg. hmmm.

ach ja lieber wuschelkopf - deine für mich nicht nachvollziehbare nachricht sollte evtl. witzig sein oder gar eine kleine provokation??

5. Andi_R

Andi_R New Member

Hi!

Welches MP3-Download-Programm verwendest Du? Vielleicht liegt es an den Pref's des Download-Programms und nicht an i-Tunes.

Bei mir springt nach erfolgtem MP3-Download iTunes nicht an...

6. Energija

Energija New Member

ne der Nuschelkopp ist nur besoffen. Kommt ja auch gerade aus seiner "Schenke zum goldenen Stevie" und labert dann die Leute von der Seite an.
    Tja, wer nix wird, wird Wirt.

7. Kitkat

Kitkat New Member

itunes ist ja ganz nett, aber wann immer ein download komplett ist, startet sich das programm von selbst und spielt den mp3-track ab. habe schon in allen möglichen voreinstellungen rumgestöbert, aber keine option gefunden, um dieses lästige verhalten abzustellen. hat jemand einen tipp?

8. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Kennste schon unsere kleine Pinboard-Schenke? "Zum goldenen Stevie"? Schau mal vorbei! Da findest du bestimmt die antwort, denn in pivo veritas ;-) Nebenbei kriegste auch bestimmt was übers Ohr, ist gut für die Fitness... ;-)

9. Energija

Energija New Member

Hallo Kitkat

hast Du auch im Kontrollfeld Internet mal unter "Zuweisungen" geguckt. Dort kannst Du die mp.3-Zuweisungen löschen bzw. ändern von "im Programm bearbeiten" auf "als Datei speichern" (in erweiterte Optionen)

10. Kitkat

Kitkat New Member

hallo energija,
    hab ich jetzt mal versucht (danke für den tip, hätt ich auch selber drauf kommen können) - nur leider ohne erfolg. hmmm.

ach ja lieber wuschelkopf - deine für mich nicht nachvollziehbare nachricht sollte evtl. witzig sein oder gar eine kleine provokation??

11. Andi_R

Andi_R New Member

Hi!

Welches MP3-Download-Programm verwendest Du? Vielleicht liegt es an den Pref's des Download-Programms und nicht an i-Tunes.

Bei mir springt nach erfolgtem MP3-Download iTunes nicht an...

12. Energija

Energija New Member

ne der Nuschelkopp ist nur besoffen. Kommt ja auch gerade aus seiner "Schenke zum goldenen Stevie" und labert dann die Leute von der Seite an.
    Tja, wer nix wird, wird Wirt.

Diese Seite empfehlen