1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes-Cover importieren ohne Store-Account!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FatToni, 20. September 2006.

1. FatToni

FatToni New Member

Wie?

Ich habe keinen Account beim iTunes-Store, würde aber gerne die Cover automatisch laden lassen. Das geht aber nicht, oder?

Ich will mich da nicht anmelden. (Und ich hätte auch gar keine Kreditkarte!)

Gruß
    FatToni

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Man braucht gar keine Kreditkarte um einen Account zu erstellen... :eek:)

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Kannst du uns eine kurze Erklärung geben, wie das gemacht wird?

Gruss GU

4. Drukob

Drukob New Member

Hallo!

sry erstmal, dass ich in den alten Thread nochmal reinschreibe, aber mich würde es auch interressieren wie man sich ohne kreditkarte anmelden kann. Oder kann ich die cover irgendwie anders herbekommen, ohne, dass ich jedes Cover einzeln im Internet suchen muss.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Drukob

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich scanne meine oder fotografiere sie mit der Digitalkamera. Ganz ohne Internet :p

Wenns aber unbedingt per Internet sein soll, dann helfen Programme in der Art von Album Cover Finder. Unregistriert holt es immer nur ein Cover auf einmal.

Grüße, Maximilian

6. Macfan

Macfan New Member

7. nanoloop

nanoloop Active Member

"ZAHLUNGSWEISE

Der iTunes Store akzeptiert als Zahlungsmittel Kredit- und Kundenkarten, Zahlung mittels Ihres Click & Buy Kontos sowie Guthaben von iTunes Store Geschenkgutscheinen, iTunes-Karten und Monatsgutscheinen. Soweit eine Kreditkartengesellschaft oder Ihr Click&Buy Konto für den Kauf verwendet werden, holt iTunes eventuell vorab eine vorläufige Zusage des Kreditkarteninstituts oder von Click&Buy (den Umständen entsprechend) für einen Betrag bis zur Höhe des Bestellwertes ein. Belastungen Ihrer Kredit- oder Ihrer Kundenkarte erfolgen dann zum Zeitpunkt des Erwerbs bzw. kurze Zeit später. Soweit iTunes Store Guthaben aus Geschenkgutscheinen, iTunes-Karten oder aus Monatsgutscheinen zum Kauf im iTunes Store verwendet werden, wird der Betrag zum Zeitpunkt des Erwerbs von Ihrem Konto oder der iTunes-Karte abgezogen. Wenn der Bestellwert Ihren Kontostand an Geschenkgutschein-, iTunes-Karten- oder Monatsgutscheinguthaben übersteigt, wird Ihre Kreditkarte oder Ihr Click&Buy Konto mit dem übersteigenden Betrag belastet."

Quelle: http://www.apple.com/legal/itunes/chde/sales.html

Dazu: http://clickandbuy.com/DE/de/

Diese Seite empfehlen