1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes - Fernsehsendungen - Reihenfolge??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 15. September 2008.

1. MacLake

MacLake New Member

Hallo,

ich verstehe die Logik noch nicht nach der iTunes meine Fernsehsendungen sortiert. Das fing mit der "vorletzten 7er" an und ist mit iTunes 8 jetzt auch so. In 8 gibt es aber diese wunderbare "Gitter-Darstellung" dank derer ich überhaupt dem Fehler auf die Schliche kommen konnte.

Meine TV-Shows sind wie folgt benannt (Dateiname): Akte X S1 #01, Akte X S1 #02, etc.
    damit stelle ich sicher, dass ich das nach Name sortieren kann und alles der Reihe nach läuft. In iTunes sind selbstverständlich auch die Staffeln und Episoden nummeriert. Da gibt es keine Unterscheidung in der Bezeichnung (versehentliche Schreibfehler, Leerstellen, o.ä.)

Trotzdem zeigt die Gitterdarstellung folgendes:
    Akte X (Staffel 2), Akte X (Staffel 4), Akte X (Staffel 5), Akte X (Staffel 1),

oder
    Dr. House (Staffel 3), Dr. House (Staffel 1), Dr. House (Staffel 2),

oder
    Gilmore Girls (Staffel 2), Gilmore Girls (Staffel 4), Gilmore Girls (Staffel 3), Gilmore Girls (Staffel 1), Gilmore Girls (Staffel 7), Gilmore Girls (Staffel 5), Gilmore Girls (Staffel 6)

Hat jemand von Euch einen Hinweis, wie ich es schaffen könnte, dass das alles sauber den staffeln nach sortiert wird.

Denn das Problem ist, genauso quer wie das da ist, kommt es auf mein iPhone. Sprich die Funktion "die ersten 5 Ungesehenen" ist total unbrauchbar.

Viele Grüße
    MacLake

Diese Seite empfehlen