1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes für 9.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 4. Mai 2001.

1. iArne

iArne New Member

Kann mir jemand dagen wo ich iTunes für OS 9.0 Deutsch herbekomme ?

2. alfa

alfa New Member

Hallo iArne,
    für 9.0 oder 9.0.4. Für letzteres auf der Appleseite. Ansonsten würde ich Dir eh raten, auf 9.0.4 upzudaten. Das ist unproblematisch. Nicht so umständlich wie 9.1.
    Gruß
    alfa

3. iArne

iArne New Member

Für 9.0!
    Als ich das letzte mal angefangen habe meinen iMac zu aktualisieren, lief er hinterher nicht mehr problemlos, 9.1 habe ich zwar als CD, die mehrere Benutzerdatei ist aber defekt, darum bleibe ich erstmal bei 9.0.

4. alfa

alfa New Member

bei 9.0 kann ich Dir nicht weiter helfen. Aber schau doch mal auf der Homepage von Apple nach. Ich glaube nicht, daß iTunes auf 9.0 läuft. Wenn, dann nur die engl. Version.

iTunes works with all Macintosh computers that have built-in USB ports. Mac OS 9.0.4 is required, Mac OS 9.1 is recommended.

http://asu.info.apple.com/swupdates.nsf/artnum/n12025

Gruß
    alfa

5. iArne

iArne New Member

Ob der Zusatz für 8.6 helfen könnte ?

6. alfa

alfa New Member

Guten morgen iArne,
    was fürn Zusatz?

7. wuta1

wuta1 New Member

Also wenn iTunes auf Os 8.6 läuft, sollte es wohl auch auf OS 9 laufen . Leider kenne ich kein Patch dafür . Hast Du denn schon versucht iTunes zu installieren ? Na ja : kommt vermutlich die meldung . Installation auf diesem OS nicht möglich . Komplizierte Sache . prinzipiell verstehe ich ja Deine Bedenken , von wegen warum ein funktionierendes System updaten . Vielleicht ne Partition für iTunes anlegen ? Das würde sich doch anbieten . Ich backe z.B meine mp3`s auf ner eigenen Partition und steuere iTunes einfach von dort mit den mp3`s an , ohne sie auf die Platte zu ziehen . Das klappt sehr gut .. Wenn mal ein Fehler auf meiner alltäglichen Umgebung eine Neu-Installatio nötig macht ; habe ich immer noch meine mp3`s . Leider sind 10 GB in 2 oder mehr Teile geteilt nicht gerade üppig ..

8. iArne

iArne New Member

Hi Leute,
    also ich habe jetzt gerade schweren Herzens auf 9.1 geupdatet, dann gleich au die Appleseite, download iTunes, klappt nicht.
    nph-regit.pl
    will er sich als Installationsdatei ziehen, klappt aber nicht, kann er nicht öffnen, weil das Programm, welches diese Datei erstellt hat, nicht gefunden werden konnte.
    Ich kriege gerade das Kotzen. Das war unter Win auch nicht schlimmer.

Wo / Wie kriege ich denn nun iTunes ?

9. alfa

alfa New Member

Ich sagte ja auch, auf 9.0.4 updaten.
    Gruß
    alfa

Diese Seite empfehlen