1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes + netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macinstyle, 18. März 2001.

1. macinstyle

macinstyle New Member

1. ich will itunes neu installieren wo werden die playlists gespeichert? (moechte sie wieder verwenden)...bitte genaue beschreibung: welches file wohin

2. ich habe mich mit einem mac vernetzt (ging alles wunderbar) doch nun kommt beim starten (desktop schon da) eine verzögerung(!)..wie kommt das? appletalk ist deaktiviert

system: mac os 9.1, g4, itunes 1,Appletalk 1.1

es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.....

gruß

macinstyle

2. Karl

Karl New Member

1.Die playlists sind im Ordner iTunes/Musik/library oder so ähnlich und werden in MacOS 9.1 im Ordner "Dokumente" abgelegt.
    2. Im Systemordner liegt ein Ordner namens "Server", wenn was drin ist, lösch den Inhalt.
    Karl

3. macinstyle

macinstyle New Member

ohh ein riesengroßes dankeschön.... das mit dem server folder funktioniert....nur die library funzt net...war vorher iTunes english jetzt deutsch! na ja habs eh schon neu gemacht!
    gruß macinstyle

4. macinstyle

macinstyle New Member

1. ich will itunes neu installieren wo werden die playlists gespeichert? (moechte sie wieder verwenden)...bitte genaue beschreibung: welches file wohin

2. ich habe mich mit einem mac vernetzt (ging alles wunderbar) doch nun kommt beim starten (desktop schon da) eine verzögerung(!)..wie kommt das? appletalk ist deaktiviert

system: mac os 9.1, g4, itunes 1,Appletalk 1.1

es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.....

gruß

macinstyle

5. Karl

Karl New Member

1.Die playlists sind im Ordner iTunes/Musik/library oder so ähnlich und werden in MacOS 9.1 im Ordner "Dokumente" abgelegt.
    2. Im Systemordner liegt ein Ordner namens "Server", wenn was drin ist, lösch den Inhalt.
    Karl

6. macinstyle

macinstyle New Member

ohh ein riesengroßes dankeschön.... das mit dem server folder funktioniert....nur die library funzt net...war vorher iTunes english jetzt deutsch! na ja habs eh schon neu gemacht!
    gruß macinstyle

Diese Seite empfehlen