1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes shop - vorschau bei filmen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joergi, 22. August 2008.

1. joergi

joergi New Member

hallo zusammen,

irgendwie finde ich nicht die vorschau von filmen(?)
    bei musik clips war es doch so, dass man eine vorschau angezeigt bekam. habe eben bei "die otto show" versucht, eine vorschau zu sehen - geht nicht!

in den einstellungen habe ich "stream erst laden" aktiviert. es erscheint zwar ein popup, das der stream geladen wird, im anschluß erscheint aber nichts!

wähle ich diese voreinstellung nicht, wird gleich ein popup mit dem content gezeigt.
    - das müsste doch aber auch nach dem laden des streams erscheinen, oder?

iTunes 7.7.1 (11)

2. New Macer

New Macer New Member

Hallo!
    Die Vorschau kann man in der Listenansicht der Sendung(unten) mit einem Doppelklick öffnen.

Viele Grüße

3. joergi

joergi New Member

hallo.
    dieser doppelklick - ein fast schon manisch angewandtes mittel um scheinbar nicht zu funktionierenden objekten doch noch eine funktion abzuringen :) habe ich schon probiert.

- klickt man auf die altersangabe, öffnet sich eine info dazu
    - klickt man auf den listeneintrag/videosymbol passiert eben nichts!
    - - ladevorgang wird angezeigt, aber anschl. wird nichts gezeigt …

that's my verwondering ding ding.

Diese Seite empfehlen