1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes übers Internet streamen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 30. Dezember 2008.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

Kann man übers Internet iTunes "empfangen"?

Also iTunes einfach lassen und den "Stream" anderswo übers Inet abgreifen?

Wenn ja, wie?

2. TomPo

TomPo Active Member

3. MacS

MacS Active Member

In der Tat soll es eine Software geben, die die iTunes Bibliothek ins Netz stellen kann. Leider komm ich nicht auf den Namen...

4. Michel_30

Michel_30 New Member

Hi,
    Du könntest Deine iTunes Bibliothek über Nicecast streamen, als Internet Radio,
    wenn Du das meinst.

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Ach weeste, wat ik schon allet mit iTunes jemacht hab…

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich hab nun accessTunes genommen.

Da kann ich direkt vom anderen Rechner übers Inet auf meine iTunes-Musikbibliothek zugreifen und dann abspielen was ich gerade mag.

Fein das.

Diese Seite empfehlen