1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes und Disc Burner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thomas Treyer, 21. März 2001.

1. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Habe soeben erfolgreich iTunes 1.1 deutsch installiert und meine erste Audio-CD auf einem Sony-Brenner damit gemacht. Alles wunderbar.

Bedeutet das nun auch, dass ich Daten-CDs mit dem Disk Burner brennen kann? Muss ich dazu noch etwas installieren, das bei iTunes noch nicht dabei ist? Oder muss ich mit meinem externen USB-CDR-Brenner warten, bis es eine neue Version von Disk Burner gibt?

Thomas

2. koskitch

koskitch New Member

Kann Dir auch nicht sagen welche Brenner DiscBurner unterstuetzt, aber Du brauchst fuer die aktuelle Version OS9.1 darunter laeuft´s nicht..

gruesse
    ***max

3. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Hallo Max,

OS 9.1 deutsch habe ich. Von Disk Burner finde ich bei Apple aber nur die Version 1.0, und die lässt sich auf meinem Mac nicht installieren, weil ich keinen original CDR von Apple habe.
    Verwenden Disk Burner und iTunes die gleichen Treiber für CD-Recorder?

Thomas

4. white-raven

white-raven New Member

5. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Hallo,
    ich würde nun einfach gerne wissen, ob es möglich ist, mit Disk Burner und externen Brennern zu arbeiten. Hat jemand von Euch das schon fertig gebracht?

Thomas

6. DonRene

DonRene New Member

du kannst den installen wenn du den trick inder letzten Mw nutzt. aber brennen kann er nurmit einem internen apple brenner wie itunes 1.0 auch. warten auf das update ist angesagt ;-))

rene

7. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Danke,
    jetzt werde ich eben warten. Wenn Apple schon so tolle Software kostenlos anbietet, darf man nicht ungeduldig sein.

Der geduldige Thomas

8. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Habe soeben erfolgreich iTunes 1.1 deutsch installiert und meine erste Audio-CD auf einem Sony-Brenner damit gemacht. Alles wunderbar.

Bedeutet das nun auch, dass ich Daten-CDs mit dem Disk Burner brennen kann? Muss ich dazu noch etwas installieren, das bei iTunes noch nicht dabei ist? Oder muss ich mit meinem externen USB-CDR-Brenner warten, bis es eine neue Version von Disk Burner gibt?

Thomas

9. koskitch

koskitch New Member

Kann Dir auch nicht sagen welche Brenner DiscBurner unterstuetzt, aber Du brauchst fuer die aktuelle Version OS9.1 darunter laeuft´s nicht..

gruesse
    ***max

10. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Hallo Max,

OS 9.1 deutsch habe ich. Von Disk Burner finde ich bei Apple aber nur die Version 1.0, und die lässt sich auf meinem Mac nicht installieren, weil ich keinen original CDR von Apple habe.
    Verwenden Disk Burner und iTunes die gleichen Treiber für CD-Recorder?

Thomas

11. white-raven

white-raven New Member

12. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Hallo,
    ich würde nun einfach gerne wissen, ob es möglich ist, mit Disk Burner und externen Brennern zu arbeiten. Hat jemand von Euch das schon fertig gebracht?

Thomas

13. DonRene

DonRene New Member

du kannst den installen wenn du den trick inder letzten Mw nutzt. aber brennen kann er nurmit einem internen apple brenner wie itunes 1.0 auch. warten auf das update ist angesagt ;-))

rene

14. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Danke,
    jetzt werde ich eben warten. Wenn Apple schon so tolle Software kostenlos anbietet, darf man nicht ungeduldig sein.

Der geduldige Thomas

Diese Seite empfehlen