1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes unter OS 8.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Adonis2000, 31. März 2001.

1. Adonis2000

Adonis2000 New Member

Hallo. Ich versuche gerade iTunes unter OS 8.6 zu installieren. Ich weiß es gibt da einen Trick, oder besser gesagt zwei:
    1) über ein Extra Programm, das dem Installer die Installation erlaubt (hab ich schon probiert, funktioniert wohl nur auf dem internationalen System)
    2) oder durch Änderung der Systemresourcen im OS 8.6.
    Aber irgendwie bin ich noch nicht viel weiter gekommen.
    Weiß vielleicht irgendeiner genaueres...?

2. spock

spock Active Member

Hi !
    Du brauchst normalerweise für iTunes mindestens 9.04, besser 9.1 !
    Für die english/international Version von 8.6 gibt es z.B. bei http://www.opuscc.com/download/ patches mit denen Du iTunes auch unter 8.6 installieren und verwenden kannst. Wie es mit deutschem 8.6 klappt, weiß ich leider auch nicht

Viel Erfolg, spock

3. DonRene

DonRene New Member

hier bei der mw gab es vor ca. 3 wochen einen artikel über itunes unter 8.6, gabs aber auch bei macnews.

4. Adonis2000

Adonis2000 New Member

Hallo. Ich versuche gerade iTunes unter OS 8.6 zu installieren. Ich weiß es gibt da einen Trick, oder besser gesagt zwei:
    1) über ein Extra Programm, das dem Installer die Installation erlaubt (hab ich schon probiert, funktioniert wohl nur auf dem internationalen System)
    2) oder durch Änderung der Systemresourcen im OS 8.6.
    Aber irgendwie bin ich noch nicht viel weiter gekommen.
    Weiß vielleicht irgendeiner genaueres...?

5. spock

spock Active Member

Hi !
    Du brauchst normalerweise für iTunes mindestens 9.04, besser 9.1 !
    Für die english/international Version von 8.6 gibt es z.B. bei http://www.opuscc.com/download/ patches mit denen Du iTunes auch unter 8.6 installieren und verwenden kannst. Wie es mit deutschem 8.6 klappt, weiß ich leider auch nicht

Viel Erfolg, spock

6. DonRene

DonRene New Member

hier bei der mw gab es vor ca. 3 wochen einen artikel über itunes unter 8.6, gabs aber auch bei macnews.

Diese Seite empfehlen