1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes - update 7.6.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac123franz, 22. Februar 2008.

1. mac123franz

mac123franz New Member

…

Über die Software-Aktualisierung:

iTunes 7.6.1 ca. 44 MB

"Leihen Sie Ihre Lieblingsfilme in iTunes aus und laden Sie sie auf Ihren Computer oder holen Sie die Filme direkt auf Apple TV in Ihr Wohnzimmer. Genießen Sie ausgeliehene Filme mit Auflösungen bis zu 720p HD und Surround-Sound auf Ihrem Apple TV oder in DVD-Qualität auf Ihrem Computer. Übertragen Sie Ihre ausgeliehenen Filme aus iTunes auf Ihren iPod oder Ihr iPhone und genießen Sie sie unterwegs.

Kaufen und laden Sie außerdem Ihre Lieblingsfernsehsendungen, -musik und mehr direkt auf Ihr Apple TV. Übertragen Sie Ihre auf Apple TV gekauften Objekte bequem mit iTunes zurück auf Ihren Computer.

iTunes 7.6.1 enthält mehrere Fehlerbehebungen und verbessert die Kompatibilität mit der Apple TV-Softwareversion 2.0"

…

2. TomPo

TomPo Active Member

Scheinst Langeweile zu haben?
    dann probier mal den hier
    http://www.versiontracker.com/macosx/updates.rss

In Zeiten von RSS-(News-)Reader sind solche Postings höchstens noch das 3. Element der drei Agregarzustände: nämlich überflüssig. Zudem war es m.E. bereits gestern gg. 23.00 Uhr verfügbar.

3. Umsteiger

Umsteiger New Member

Besonders freundlich ist Deine Antwort ja nicht gerade...! Ich finde es nett von mac123franz auf das Update aufmerksam zu machen. Ich nutze RSS auch nicht, und informiere mich über dieses Forum. Außerdem wird hier regelmäßig auf Updates hingewiesen... :nicken:

Und noch eine Kleinigkeit. Wenn Du schon versuchst Deine Meinung so "klug" zu verpacken, dann sollte Fachinhalt und die Schreibweise derartiger Fachbegriffe stimmen:
    - Es heißt Aggregatzustand
    - die Reihenfolge ist fest - flüssig - gasförmig: also 2. Stellung in der Abfolge
    - "Elemente" stehen im Periodensystem, dies sind "Zustände"

Sonst geht nämlich der "Witz" etwas verloren... ;)

Gruß
    Umsteiger

4. Lila55

Lila55 New Member

Danke, mac123franz.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hab’s heute morgen installiert. Wie immer keine Probleme.

6. Altermac50

Altermac50 New Member

TomPo ist eben auch mal mit dem falschen Fuß aufgestanden ... :rolleyes:

Ich bemühe meine Software-Aktualisierung auch nicht regelmässig und bin auch für Hinweise dankbar :nicken:

7. Kar98

Kar98 New Member

Harsch gehts hier zu.
    Versiontracker ist übrigens nicht immer der schnellste Dienst.
    EyeTV 3.0.1 hatte ich durch den eingebauten Update-Service ziemlich genau 24 hr bevors bei Versiontracker erschien, auf der Platte.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Macht ja jeder mal. Nehmt’s dem Tom nicht sooo übel. :klimper:

9. Robby

Robby New Member

Es gibt für den Mac-Benutzer deutsche Nachrichtenseiten wie Mactechnews und Macnews, englische und es gibt sogar die bereits erwähnten Software-Download-Seiten und eigentlich alle bieten RSS-Feeds an.

Wenn man Updates für Software wie iTunes nicht mitbekommt, muss man schon ziemlich blind durchs Netz laufen.

Daher sind diese Fäden absolut unnötig, meiner Meinung nach.

10. Soemmi

Soemmi New Member

Stimmt, ich möchte jedoch gerne noch einmal auf die Gefahren Hinweisen, die solche RSS-Feeds beinhalten können ;)

Für Leute die sich gerne Viren einfangen weil sie auf irgendwelche Links klicken sind solche Feeds nicht ganz ungefährlich.

Den Mac betriffts zwar im Moment nicht, aber wer weis was alles kommt in nächster Zeit.

gruss
    soemmi

Diese Seite empfehlen