1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes: Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Appletalk, 15. März 2001.

1. Appletalk

Appletalk New Member

Weiss jemand wieviel Lieder ich mit itunes verwalten kann? Ich habe ungefaehr 400 (napster sei Dank) im itunes Folder. Einige davon habe ich in unterordnern (Interpreten, Musikrichtung)
    iTunes selber zeigt aber nur 240 Lieder zur auswahl an. Gibt es da eine Erklaerung?

Dann moechte ich gerne meinen Fernseher zur Darstellung des iTunes Fenster benutzen wenn ich die Lieder abspiele. Welche Karte brauche ich dafuer. Ich will wie gesagt kein Fernsehbild am Mac (G4-500 MP, 384 MB), der Fernseher soll nur als zweiter Monitor fuer Partys im Wohnzimmer herhalten.

Vielen Dank fuer Eure Ratschlaege
    Appletalk

2. wuta1

wuta1 New Member

Das hore ich zum ersten mal . Habe auch ca 330 oder mehr Lieder im iTunes . Neben Songlisten sucht iTunes auch selbständig nach Genre`s sortiert Songs aus . Also RAp/HipHop/Reggae/Rap/Rock/Pop/Jazz/Blues etc. Dafür muß natürlich bei info in Tags GENRE angegeben werden . Also das muß ich noch mal checken . Zu dem Fernseh Genuß der Visuals check mal bei Tricks im MACWELT Archiv . Es gibt da eine Möglichkeit . Braucht man aber glaube ich ein etwas teureres Link. Will nichts falsches sagen ; habe aber darüber lewtztens dort was gelesen . Die Visuals überraschen einen immer wieder . ( Bei Soundjam waren sie bunter , aber nicht so vielseitig. ) itunes rockt voll .

3. Heiko

Heiko New Member

sie einfach auf's iTunes Programm-Icon, dann erscheint ein Dialog, ob sie in die Library aufgenommen werden sollen...

4. Appletalk

Appletalk New Member

vielen Dank fuer die antworten. sind eine grosse hilfe.
    Appletalk

5. steffenprowe

steffenprowe New Member

Hallo,
    die Frage hatte ich gestern drin und ich bakm zur Antwort, dass man (von meinem iMac CDRW) vom VGA-Anschluss per Adapter auf den S-Video-In oder sogar auf die Euro-Scad-Schinittstelle (kraassss...) gehen kann. Wichtig ist der Macwelt-Tip, die Auflösung zuvor auf die 640x480 zu setzen. Ich will das auch mal probieren, wäre mal auf Deinen erfolgsbericht gespannt. Gruss, Steffen

Diese Seite empfehlen