1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Visuals optionsfenster im Ecken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kimbiana, 29. Mai 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...also her emac ;-)
    ich habe sowohl die Beschränkung ein- als auch ausgeschaltet. Desgleichen mit dem Tasten q,w,a,s,y,x evtl. aufwändige Darstellungen zu finden. es ändert sich leider nichts. Im kleinsten Bildmodus kommt es dann zu Raten zwischen 12 - 16.
    Wo liegt der hase im Pfeffer? Ich habe nichts bewußt verändert außer die neue Version installiert. Die com.apple.iTunes.plist löschen bringt ja nix, weil das Programm dadurch nur wieder neu konfiguriert wird.
    Himmischimmi, gerade heute Abend könnte ich die Visuals gut gebrauchen :))

2. Rotweinfreund

Nachtrag: wenn die Visuals beenden, ist durch die Auflösungsänderung mein Desktop durcheinander und zwar alles, nicht nur die FP-Icons.

P.S.: eben noch mal installiert. Bin auf Standardeinstellungen gegangen: 7 (in Worten sieben) Frames.

3. Macci

Macci ausgewandert.

da hilft wahrscheinlich nur, den iTunes Installer nochmal laufen zu lassen, oder komplett iTunes neu zu installieren, denn offensichtlich kommt er mit den Bildschirmeinstellungen der der GraKa nicht klar

:angry:

beim eMac sollten wirklich 30 fps+ rauskommen, ich habe beim iMac 400 20+...und der hat kein Quartz Extreme.

4. Rotweinfreund

.... ist wie im richtigen Leben: für alles gibt es eine Erklärung (jedenfalls für mich) und öft auch eine Lösung.
    Habe alles zusammen gesucht, was iTunes heißt bzw. damit zu tun hat und ich habe tatsächlich zwei Installer: iTunes4.pkg 7,2MB und
    iTunes4.mpkg 9,1MB
    nachdem ich alle plist und sekundären Dateien gelöscht und das mpkg installiert habe, funzt wieder alles.
    Frage mich aber keiner, woher die Unterschiede sind, das mpkg ist vom 26.4.03 und das andere vom 22.05.03
    ich denke, dass es mit der manuellen bzw. automatischen Installation der SoAk zu tun hat.
    Na, wie auch immer: et lööpt
    (muß ich die Dame halt nochmal einladen:wink: )

5. Macci

Macci ausgewandert.

da bin ich jetzt aber doch mal interessiert, welche Dame dich jetzt so ausgebremst hat...:D

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ergänzend:

mir wäre es noch wichtig zu erfahren, ob ein hinreichend ausgedehnter Parkplatz vorhanden ist.

:D

7. Rotweinfreund

....ist ohne Führerschein (keine Autofahrerin).
    Das klappt bestimmt besser :))

8. Rotweinfreund

....jetzt bekomme ich die Motten: Visuals laufen wieder nicht, alles so mies wie vorher incl. neue Anordnung derFinderIcons .
    Ich geb' vorläufig auf.
    ersma schüss!(frei nach lefty)

R.

Diese Seite empfehlen