1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes - wie bezahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Heiko1985, 14. März 2005.

1. Heiko1985

Heiko1985 New Member

Tach zusammen.

Jetzt such ich schon seit 20 min bei den iTunes (www.itunes.de oder www.apple.de) rum und finde einfach nichts zum Thema bezahlen. Wie kommen die an ihr Geld bzw. wie geben ich denen mein Geld??? :confused:

Weiß dat jemand?

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Kreditkarte.

3. Heiko1985

Heiko1985 New Member

Anaschta nicht?

Es gibts noch so leute, die wo keine Kredikarte ham...

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Ist iTunes denn nicht mehr kostenlos?

micha

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Der meint doch die Musik...

Oder?

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich hab keine Ahnung. Von Musik schreibt er nix.

micha

7. SteSu

SteSu New Member

Also das Programm iTunes gibt es hier zum freien Download:
    iTunes

Hast Du das installiert, gehst Du in "Musik Store" und legst eine Apple ID an. Ich denke ohne K'karte geht das nicht. Nimm Papis!
    :D

8. lwc

lwc New Member

Oder einen Gutschein.

Oder iTunes USA. Dort gehts auch per Paypal.

9. Pessi

Pessi New Member

Hi,

das musst Du mir erklären wie das geht, wollte mir ein paar Songs kaufen, habe zwar eine Kreditkarte aber keine Creditcard
    und konnte nicht einkaufen.

Pessi

10. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

wie? eine Kreditkarte ist doch eine Creditcard....

einmal deutsch, einmal englisch...

*verwirrtist*

11. lwc

lwc New Member

Stimmt, etwas verwirrend.

Die Bezahlung dei iTunes USA klappt selbst mit einer deutschen Kredikarte nicht.
    Die Zahlung mit Paypal habe ich noch nicht getestet, ist aber mit großen trara eingeführt worden. Sofern man dort ein Paypal-Guthaben hat sollte es dann wohl gehen.

12. Pessi

Pessi New Member

tschuldigung, zur allgemeinen Verständnis, leider akzeptiert der USA Music Store keinen Kreditkarten wenn man keinen Wohnsitz in USA hat, darum wollte ich wissen wie das funzt mit Paypal.

Pessi

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Ist etwas umständlich, habe es gerade hinter mir und erstmal falsch gemacht, weil ich nicht alles gelesen hatte. Du meldest Dich bei denen an, bekommst dann eine Mail, mußt die bestätigen (das hatte ich nicht getan). Dann hast Du ein Konto bei PayPal, worauf Du von Deinem Konto überweisen kannst oder zahlst halt mit Kreditkarte. Ich habe vor kurzem was in Kanada ersteigert und denjenigen konnte ich nicht per Kreditkarte bezahlen. Durch das Überweisen von meinem Konto auf mein PayPal-Konto konnte ich die Summe dann von meiner E-Mail-Adresse zu seiner E-Mail-Adresse überweisen. Ist ganz praktisch, wenn der andere nichts mit Kreditkarten anfangen kann und das Land auch keine Wertbriefe (Registered Letter) akzeptiert.

14. Pessi

Pessi New Member

Hallo pewe2000,

ein Paypal Konto habe ich, das ist nicht das Problem, aber wie kann ich im ITMS USA damit einkaufen?

Pessi

15. Tami

Tami New Member

Wahrscheinlich überhaupt nicht. Ds würde nämlich gegen die Rechteinteressen der MI der einzelnen Länder gehen und man hätte sich von Anfang an diesen ganzen Hickkack mit den verschiedenen Stores sparen können.

16. Pessi

Pessi New Member

Danke für die Antwort, das leuchtet mir ein, schade ist nur das es einige Songs im USA Store gibt und bei uns nicht.;(

Pessi

17. pianoratz

pianoratz pianoratz

Du kannst nur in den Store des Landes wo du wohnst einkaufen.Mit Kreditkarte oder Creditcard ist das gleiche.
    Gruß Harald:cool:

18. Tami

Tami New Member

Wem sagst du das. Meine Musik finde ich hier so gut wie gar nicht. Hat sich zwar mittlerweile etwas verbessert, aber entweder gibt es die neuesten Alben im iTMS nicht, oder halt ältere nicht. D.h. ich habe zumindestens momentan quasi keine Chance mal eine Sammlung zu vervollständigen. ;(

19. Opa01

Opa01 New Member

Dann würde ich mal in den sauren Apfel beißen und bei musicload.de reinschauen. Ist zwar ne Zumutung, aber was tut man nicht alles, wenn man was bestimmtees sucht.

Opi

20. Tami

Tami New Member

Das kann ich dann doch aber gar nicht abspielen.

Und ausserdem ergab mal eben eine kleine Stichprobe nach "Tift Merritt", dass die ebenfalls nur das Album "Bramble Rose" haben, aber im Gegensatz zum iTMS (wie gehabt 9,99 €) kostet es dort 12,95 €.

Also: Nein Danke! ;)

Diese Seite empfehlen