1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes: wie Filme ordnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensf, 25. Februar 2008.

1. jensf

jensf New Member

es sammeln sich ja beachtliche Filme an, auch verschiedene Kategorien, so zb. private Filme, Trailer, Musikvideos, Spielfilme, Kinderfilme etc. all das soll doch ähnlich wie die Musik in iTunes verwaltbar sein, und auch entsprechend in front Row ansprechbar.
    aber so wie ich das sehe, gibt es keine Möglichkeit dazu, dies zu gliedern ausser mit den Wiedergabelisten über die in Front Row nicht mal drauf komme.
    Bitte helft mir.
    Danke
    Jens

2. physio40

physio40 physio40

Ja, ich weiß. Keine Ahnung warum Apple das verhindert. Ich verwende meinen mac mini als medien server in der praxis und kann leider auch nicht per Front row darauf zugreifen, zumindest nicht im Vollbildmodus.
    Du kannst also beruhigt sein, es geht nicht. Apropos: ich wollte eine Widergabeliste mit "Awaken" (Wecksoftware) starten, funktioniert auch nicht im Vollbildmodus (der entwickler hat gemeint, das hat mit Urheberrecht zu tun und Apple verhindere das)
    karl

3. jensf

jensf New Member

so ein Mist!
    da nützt alles schönes Downloaden der Full-HD-Trailers nicht viel.
    Gabs da nicht eine Alternativ-software, Media-irgendwas? alternativ für Front-Row meineich.
    läuft die dann auch auf dem Apple-TV?

Diese Seite empfehlen