1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

itunes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aschramm, 9. Februar 2003.

1. aschramm

aschramm New Member

habe einen g4imacmit superdrive & 768mb ram. höre ich cd unterbricht die musik nach einer gewissen zeit ( 10 min) immer für ca. 2 sek.
    das nervt!
    wer weiss woran das liegt?
    mfg

2. Singer

Singer Active Member

Hallo, aschramm, willkommen im Forum!

Ich kann Dir nicht weiterhelfen und nur den Tip geben, Dein Problem mal ins Brett für "Soft- und Hardware" zu posten. Da sind die Erfolgsaussichten größer als hier in der Laberecke.

Schreibe auch dazu, mit welchem Betriebssystem Du arbeitest.

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Vielen Dank Singer,
    hatte mit dem schon heute Morgen Mitleid. Fühlte mich nur nicht befugt, solch offizielle Dinge zu schreiben.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wahrscheinlich ist Dein Laserabtaster defekt, wenn es mit jeder CD passiert.

5. charly68

charly68 Gast

zwischenspeicher für streams bei itunes->einstellungen->erweiterung auf hoch stellen.

oder am besten PC kaufen *g*
    willkommen bei den verrückten hier im forum :)

Diese Seite empfehlen