1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iWash - Der Waschmaschinenkauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NilZ, 22. Februar 2005.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Also bei unserem "Miele-Spezial-Vertragshändler" (heisst wirklich so!) war das alles im Kaufpreis dabei.

ciao, Maximilian

2. donald105

donald105 New Member

*hihi* Das hat mein erster siemens toplader auch gemacht!
    War saulustig: ich hatte damals so eine klassische altbau-wohnung mit endlos-schlauch-flur, von dem die zimmer abgingen. Am ende des flurs war das bad, und da stand die WM.
    Am anderen ende der salon. Irgendwann standen meine beiden miezen mit hoch erhobenen, nervös zuckenden schwanzspitzen in der tür, popo im zimmer, tatzen auf dem teppich, augen starr nach links in den flur gerichtet.
    Ich hab dann mal geguckt, was da so spannend war: ein strom schaumiger brühe blubberte durch 10 m flur.

Sauber machen war nicht mehr so lustig. :crazy:

3. jgoergen

jgoergen New Member

<Erfahrungsbericht>

Ich hab ne 8 (glaub ich?) Jahre alte Miele, mom ma gucken, NOVOTRONIC W715 :) von einem Bekannten, der umgezogen ist und Trockner und Maschine in einem wollte, für 50 EUR gekauft und selber abgeholt (richtig, bin noch Student). Ein anderer Bekannter :), seines Zeichens Elektriker hat die gecheckt und versichert, dass das Ding TOP in Ordnung ist.

Falls du auch diese Kombination von Bekannten hast, kann ich nur dazu raten, ich bin (und insbesondere meine Lieblingswäschefrau) sehr zufrieden damit.

</Erfahrungsbericht>

Nümm ne Mühle.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wen die von saturn die alte mitnehmen, dann seid ihr doch gar kein 2-personen haushalt plus zwei katzen. :D :D

5. turnt

turnt New Member

wo herr "vonvornewievonhinten" recht hat hat er recht.

und ich kann miele ebenfalls empfehlen (oma)
    wobei meine familie und ich eher auf bauknecht stehen

nur für 450,- euro wird das schon schwirig

als student hatte ich mal eine geronje (die läuft heute noch
    bei einem freund) da sied ihr mit dem preis auch gut dran

und 1200-1400 touren sollte sie haben - das spart energie beim trockner :D (wobei der dann das budget sprengt)

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sag ich doch :D

7. jgoergen

jgoergen New Member

Ich glaub, Miele muss die Preise senken, damit der Vergleich noch stimmt, seit heute 14.30. :)

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sag ich doch :D

9. jgoergen

jgoergen New Member

Ich glaub, Miele muss die Preise senken, damit der Vergleich noch stimmt, seit heute 14.30. :)

Diese Seite empfehlen