1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ja wo is' er denn...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von magpie, 24. August 2001.

1. magpie

magpie New Member

ist aber auch wieder ein sch....(öner) Tag. :-(

Kann mir einer von Euch nen kleinen Tritt....... äh ....... mein' natürlich Tip geben ? Oder wart Ihr das ?????

Gruss magpie

2. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    wenn du über Auswahl, Appleshare, den 2. Rechner aufrufst erscheint das Feld mit dem besagten kleinen Häkchen. Du kannst aber auch im Systemordner, im Ordner Server, den 2. Rechner rausschmeissen.
    aelgen

3. magpie

magpie New Member

Hi aelgen,

dank Dir recht schön fürs schnelle Antworten. Ich glaub, langsam komm ich ins Alter, in dem man sich alles aufschreiben muss. (Bedenklich)

Schönen Tag noch ;-)

magpie

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

(pst: das ist etwas, was Frauen ungemein gern machen!)

6. aelgen

aelgen New Member

7. tazmandevil

tazmandevil New Member

8. magpie

magpie New Member

@ tazmandevil

(mpftch): jeder Öse seine Haken oder was meinst Du damit... :-o

Conny wird neu posten müssen, dank aelgen hab ich meinen Haken wieder.

Danke Bestens und Gruss an Alle

magpie

Diese Seite empfehlen