1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar - Lieferwartezeiten (!!)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 30. September 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

GRRR!

Vielleicht ist das hier ja längst ein alter Hut, aber:

Wie zur hölle kann es sein daß man 8 wochen (!!) warten muss wenn man sich jaguar bestellen will?
    (aussage Gravis, stuttgart)

8 wochen!

Sagt mal, tickt apple eigentlich noch richtig?!

Hier gehts um Kopien von CD´s, und nicht um Hardware die in fabriken hergestellt werden muss. Wie kann sich das denn bitteschön rechtfertigen?

Also so sehr habe ich mich schon lange nicht mehr über eine Firma aufregen müssen.
    Unglaublicher Schwertschlucker aberauch!

pfffff..... und: :((((((((

Eselsarschladenapplepfff.

putte

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich warte auch. zwar noch nicht so lange wie du aber so langsam werde ich auch "kribbelig".

3. quick

quick New Member

zu hause' .

Q

4. maccie

maccie New Member

Die spinnen, die Gravisisioten!

Bleib ruhig, wirst schon noch rechtzeitig den kampf mit Deinem Jaguar aufnehmen ;))

5. die.nadine

die.nadine New Member

Hat eigentlich jemand den Jaguar bei Amazon.de bestellt (144 Euro)?
    Wenn ja, ging's so flott wie bei Amazon üblich oder auch mit Verzögerungen?

6. Mickey

Mickey New Member

Hallo

habe vor 3 Wochen Jaguar bei amazon bestellt, ist nach 10 Tagen geliefert worden.

Mickey

7. Newmac

Newmac New Member

Das Beste :
    bei eBay - nagelneu - 109 Euro und in 4 Tagen da !

:)

8. maccie

maccie New Member

habe ich auch meinen her 130 Euronen

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wer kauft auch schon bei gravis?
    sorry, aber den laden hab ich wirklich satt.

10. MacELCH

MacELCH New Member

Unsere Lizenzen sind auch noch nicht erschienen, aber ich habe da eine Kopie eines Apple Kollegen, eigentlich wolte ich ja warten, aber wenn bis zum Wochenende immer noch nichts geliefert wurde von Cancom. Dann werde ich erstmal von der Kopie installieren.

Ich habe es schon aufgegeben meine tägliche Routinefrage beim Postmenschen zu stellen "ist ein Päckchen von Cancom gekommen ?"

Die Antwort kann ich schon nicht mehr hören !!!

Gruß

MacELCH

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das sind ja zwei verschiedene ausgangslagen, wer bereits bestellt hat, hat ja auch vor, für die software zu zahlen.

andere installieren es illegal und erhalten diesen zustand dann für immer, und das mag ich nicht.

12. Newmac

Newmac New Member

Nur mal so :
    ich mag auch nicht, dass Apple das 10.2 so teuer verkauft ( klar - Keiner muss kaufen )....aber was ich mit meinem I-Mac vor einem 3/4 Jahr gekauft habe : das 10er...alle Updates bis 10.1.5...das finde ich auch eine Frechheit ! Bisher fühlte man sich ja als Apple Beta-User....da kann man doch verstehen, wenn manche sich einfach ne Kopie ( in diesem Fall !!! ) ziehen.

( Malerarbeiten daheim lässt man ja auch nicht unbedingt den Maler erledigen - obwohl Maler auch billiger wären, wenn ALLE einen Maler bestellen würden - oder ?? Ebenso ist es mit dem " geistigen Eigentum " der Software.......oder Friseur - oder...da schert sich ja auch Niemand drum ! )

13. MacELCH

MacELCH New Member

Wir zahlen 45 Euro fuer eine 5er Lizenz bei Stekenborn als Edu Preis, da kann man sich wirklich nicht beschweren.

Nur die Lieferzeiten sind grauenvoll !

Gruss

MacELCH

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Also wir waren heute bei uns in der Stadt (Braunschweig) und bei Karstadt und Schauland zum sofort mitnehmen.

Joern

15. MacELCH

MacELCH New Member

Aber nicht für 45 ¬ oder ?

Gruß

MacELCH

16. maccie

maccie New Member

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Nein, wir leben doch fast in der Provinz.
    Habe nicht auf den Preis geschaut, war auch nur als Hinweis gedacht für die umliegend wohnenden, die nicht noch Wochen warten wollen sondern kaufen und loslegen.

Joern

Diese Seite empfehlen