1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jailbreak Ipod touch/WLAN ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosh, 1. November 2007.

1. Macintosh

Macintosh New Member

Moin zusammen,

braucht man eine WLAN-Verbindung für den Jailbreak beim Ipod touch?

Macintosh

2. Celtic

Celtic New Member

3. kakue

kakue New Member

hallo,

wird nicht für Februar 2008 die Entwicklungsumgebung für iPhone/iPod erwartet? Soweit ich weiss, ist eine Vorabversion dieser Umgebung bereits im Umlauf.

Vielleicht wartest Du noch so lange??

4. mkummer

mkummer New Member

Empfehle in <http://www.ipodtouchfans.com/forums/index.php> rum zu schauen. Bilde mir ein, da war eine Option beschrieben, wie es auch ohne WIFI geht.

5. Macintosh

Macintosh New Member

Moin, moin,

habe den jailbreak letzte Nacht durchgeführt. Läuft prima, bin begeistert!!!
    Kein Datenvelust!
    Garantie bleibt auch erhalten. Hab mich beim Apple-Händler informiert.

Macintosh

6. sunmacy

sunmacy New Member

Hallo,
    gibt es den den Jailbreak auch mit einer deutschen Anleitung? Würde meinen Touch auch gerne jailbreaken . vielen Dank für die Hilfe:)

7. mkummer

mkummer New Member

Schau mal auf die oben in meinem letzten Beitrag aufgeführte Adresse - da gibt es auch eine deutsche Sektion, wo alles steht, was Du brauchst.

Diese Seite empfehlen