1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

japanisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 1. April 2005.

1. Roccodad

Roccodad New Member

:klimper: und dafür gut drunter ?
    *duckundwech*:D

2. Kate

Kate New Member

aber sicher, wozu schreibe ich das da ganz weit oben eigentlich hin? Es ist noch nichtmal Ainu.

Burakumin!

3. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Genau! Für den Wettbewerb bin ich doch viel zu alt. Was soll ich denn alles lesen? Ich lese die grossen Buchstaben und freue mich über die Bildlein (besonders wenn *mein* EiBuch abgebildet ist)

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Übrigens:
    Heute Vormittag habe ich im Kaffeehaus den Blick gelesen.

(noch oben beschriebener Methode :D :D :cool: )

5. MacDragon

MacDragon New Member

Ist ganz wie meine BILD-Lesemethode. Manchmal kaufe ich Bild in der Hoffnung da könnte was interessantes drinstehen. Egal wie dick, nach Lektüre der Schlagzeilen hab ich die dann nach ein paar Sekunden durch.....:D :cool:

Diese Seite empfehlen