1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jauchzet, frohlocket - Das URAL-Programm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mela, 1. September 2005.

1. mela

mela New Member

Schleudert Eure Pupillen, verehrte URAL-Reisende, auf die stolze Homepage des URAL-Camps.(www.ural-camp.de.vu) Dort findet Ihr das mundgerecht ausgearbeitete Programm für alle Camp-Teilnehmer. Das Gommidee wird auf strikte Einhaltung des fein ziselierten Ablaufs achten.

Aber Ihr habt nicht nur Pupillen zu schleudern, sondern auch Pillen zu schlucken. Ja, Ihr ahnt richtig, wir versuchen mit dieser dezenten Überleitung geschickt auf den monetären Teil des Treffens umzuschwenken.

Der Unkostenbeitrag wurde auf die Summe von 30,00 Euro pro Teilnehmer festgesetzt. Der Ausfall eines Sponsoren und nicht zuletzt die Erfahrungen anderer Treffen lehren uns, den Teilnehmer-Beitrag in einer realistischen Höhe anzusetzen. Falls am 10. September genug (Sponsoren) Geld in der URAL-Kasse sein sollte, wird die Summe möglicherweise reduziert. Kann sein, muss aber nicht.
    Das Geld wird bar vor Ort eingetrieben.

So, Ernst beiseite.
    Das bekommt ihr u.a. für Euer Sauerverdientes:
    Ein Abendbuffet am 10.9. im Backstage + Getränke ( bereits ab 15.00 Uhr auf Kosten des URAL-Camps).
    Ein herrliches Frühstück am nächsten Morgen ist ebenfalls inklusive.
    Weitere monetenverschlingende Punkte sollen an dieser Stelle noch nicht decouvriert werden.

Auf, preiset die Tage! Bald schon ist es soweit. Dann werden wir uns weinend in den Armen liegen.

Es grüsst Euch Euer URAL-Gommidee

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jetzt frage ich mich schon, womit du dein Minuspunkte-Konto angehäuft hast, um zur Überbringerin der "schlechten" Nachrichten aus dem Ural verdonnert worden zu sein... :klimper:

3. mela

mela New Member

Sie haben mich ausgepeitscht.

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nu, eivorbibsch, jedor is ma dran. Und dor hekarl schraubt an dor Trompete oder schiebt irschendewelsche Reglor hin und her, drum musste die mela das ausba- äh posaunen. :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

Früher hat man die Überbringer schlechter Nachrichten geköpft. Das kommt bei mela einfach nicht in die Dühde. Deshalb.

:biggrin:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das geht ja noch. Wandern wär' schlimmer gewesen. :crazy:

7. donald105

donald105 New Member

Vorher oder nachher? :rolleyes:

;) :biggrin:

8. SteSu

SteSu New Member

Mußt Du deshlab die Maske tragen? War es so schlimm? :p

9. mela

mela New Member

Das ist Arbeitsgerät.

10. christiane

christiane Active Member

Und das Preisschild ist von mir, jaja, so hat jeder daran zu tragen... :klimper:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Das war och ä Kritärium! :D

12. mela

mela New Member

Nachher: nach Thines Bergtour - weil die Blasen an den Füßen so weh tun.

13. SteSu

SteSu New Member

Wie an den Füßen? Ich dachte Macci trägt uns alle in seiner Sänfte! :D

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Achwas, ich fahr doch morgen extra schon runter in den Ural, um den roten Plüschteppich über die Rauensteine zu rollen. Kopfschmerzen bereitet mir nur noch die Wimpelhängerei auf allen Einfallstraßen. Meinste ein Abstand von 5 Metern reicht? Mit oder ohne Fransen? :rolleyes:

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Die Holde wird fortan wohl öfters mal hier im Gespräch sein.

16. SteSu

SteSu New Member

Ihr werdet jetzt öfter erwähnt, da Ihr doch 90 € einbringt! :D

17. SteSu

SteSu New Member

q.e.d.

18. mela

mela New Member

Macjiji muss natürlich nicht bezahlen. Die ist eingeladen.

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Logisch. :)

20. christiane

christiane Active Member

aber so was von! :)

Diese Seite empfehlen