1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Java

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolfram Ernst, 4. Juni 2001.

1. Wolfram Ernst

Wolfram Ernst New Member

Wenn ich den Online-Shop auf der Homepage des FC Bayern mit dem Internet Explorer 5.0 anwähle bekomme ich eine leere Seite. Mit Netscape Communicator 4.5 ist der Inhalt zwar sichtbar, aber beim weiteren Linken stürzt das Programm ab. Was ist hier los?

2. MACrama2

MACrama2 New Member

hmmm..würd sagen überlastung..
    vermutlich bestellt olli grad seine bananen..;-)

ra.ma.

3. Wolfram Ernst

Wolfram Ernst New Member

Ha, ha,
    wirklich witzig, aber wenig hilfreich. Es liegt nicht an Überlastung, sondern das Problem hat irgendetwas mit Java zu tun.

4. herrwu

herrwu New Member

hai
    rama ist immer zu scherzen bereit.

wollte dir nur sagen das es bei mir auch so ist,im onlineshop seh ich nur das logo ,die überschsift und sonst nix.
    explorer5.0/pb g3

würde auch auf java tippen,kenn mich aber bei diesen dingen nicht wirklich aus,weiss nur das es viele seiten gibt wo zb der netscape aussteigt,mitn ie passierts sehr selten.,
    was eventuell auch sein kann(weil ich grad seh das ganz unten links ein roter durchgestrichener kreis ist),
    das der fehler bei bayern liegt.

grüsse wu.

5. MACrama2

MACrama2 New Member

>>das der fehler bei bayern liegt...

na sach ich doch...

;-)

6. Wolfram Ernst

Wolfram Ernst New Member

Hallo,
    vielen Dank für den Tipp. Habe eben den FCB angemailt und werde morgen die MacWelt-Redaktion anrufen. Von Microsoft habe ich erfahren, dass es zwischen Sun (Java) und Microsoft eine Vereinbarung gibt, die es Microsoft untersagt, Java Scripts auf fremden Betriebssystemen laufen zu lassen!? Da die FCB "OnlineShop-Page" auf netscape communicator 4.5 erscheint, kann es vielleicht tatsächlich am Internet Explorer liegen. Ich werde euch berichten.

7. Wolfram Ernst

Wolfram Ernst New Member

Wenn ich den Online-Shop auf der Homepage des FC Bayern mit dem Internet Explorer 5.0 anwähle bekomme ich eine leere Seite. Mit Netscape Communicator 4.5 ist der Inhalt zwar sichtbar, aber beim weiteren Linken stürzt das Programm ab. Was ist hier los?

8. MACrama2

MACrama2 New Member

hmmm..würd sagen überlastung..
    vermutlich bestellt olli grad seine bananen..;-)

ra.ma.

9. Wolfram Ernst

Wolfram Ernst New Member

Ha, ha,
    wirklich witzig, aber wenig hilfreich. Es liegt nicht an Überlastung, sondern das Problem hat irgendetwas mit Java zu tun.

10. herrwu

herrwu New Member

hai
    rama ist immer zu scherzen bereit.

wollte dir nur sagen das es bei mir auch so ist,im onlineshop seh ich nur das logo ,die überschsift und sonst nix.
    explorer5.0/pb g3

würde auch auf java tippen,kenn mich aber bei diesen dingen nicht wirklich aus,weiss nur das es viele seiten gibt wo zb der netscape aussteigt,mitn ie passierts sehr selten.,
    was eventuell auch sein kann(weil ich grad seh das ganz unten links ein roter durchgestrichener kreis ist),
    das der fehler bei bayern liegt.

grüsse wu.

11. MACrama2

MACrama2 New Member

>>das der fehler bei bayern liegt...

na sach ich doch...

;-)

12. Wolfram Ernst

Wolfram Ernst New Member

Hallo,
    vielen Dank für den Tipp. Habe eben den FCB angemailt und werde morgen die MacWelt-Redaktion anrufen. Von Microsoft habe ich erfahren, dass es zwischen Sun (Java) und Microsoft eine Vereinbarung gibt, die es Microsoft untersagt, Java Scripts auf fremden Betriebssystemen laufen zu lassen!? Da die FCB "OnlineShop-Page" auf netscape communicator 4.5 erscheint, kann es vielleicht tatsächlich am Internet Explorer liegen. Ich werde euch berichten.

Diese Seite empfehlen