1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jean-Auguste-Dominique Ingres

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 30. Oktober 2002.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

also ich brauch fürn kunst-unterricht n bild von Jean-Auguste-Dominique Ingres und zwar das von der französischen frau riviere(oder so), is sonne kleine tuse mit nem flaschigen schal, unter abcgallery.com hab ich schon was gefunden, allerdings is die auflösung echt sch....ade !
    kann mir einer von euch sagen wo ich sowas in ner DIN A4 auflösung kriegen könnte ( 72 dpi würden auch noch gehn, 300 wärn natürlich perfekt), oder mir eventuell zuschicken?

besten dank,

ill fuchs

2. quick

quick New Member

3. MacELCH

MacELCH New Member

Es gibt schönere Bilder.

Gruß

MacELCH

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>(..) is sonne kleine tuse mit nem flaschigen schal (...)

Hoho, heuer hängen wir aber den Kulturbanausen heraus, dass es grad so kracht!

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

wieso, is kurz und knapp, jederm is klar was ich meine und da brauch ich doch kein 8-seitigen aufsatz schreiben ! harr

6. MacELCH

MacELCH New Member

Eine Interpretation des Bildes hätten wir dann aber doch gerne gehabt und mit welchen Stilmitteln ist der Maler ans Werk gegangen, trank er lieber Rotwein oder rauchte er beim malen ?

Das ist schon wichtig, man nennt es auch Hintergrund Informationen.

Gruß

MacELCH

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Manchmal hat die Hintergrund-Ebene
    halt nur 0,00 Prozent Deckkraft *g*

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

der hat ja auch nur in 16 dpi gemalt :)

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Typischer impressionistischer Punktualimus ;-)

10. quick

quick New Member

No pages were found containing "punktualimus".

:)

11. immi666

immi666 New Member

fürwahr...
    *g*

12. MacELCH

MacELCH New Member

Wie war das doch gleich Pointillismus ?

Fehlt nur noch maiden, der sagt er haette was gegen -ismen *g*

Gruss

MacELCH

13. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ismen(schlich) wenn leute sowas sagen :)

14. grufti

grufti New Member

maiden hat nur noch was gegen -feissmen, das ist die Steigerung von -ismen und coolmen...
    :)

Diese Seite empfehlen