1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jeder 3. Klick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 6. August 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

2. Pahe

Pahe New Member

Also wenn jetzt schon Strafarbeiten automatisiert und von Robotern verfasst werden können. Wo kommen wir denn da hin? :meckert: ;)

Schöne, alte Zeit. Wohin bist du entschwunden? :frown:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du hast völlig Recht: Forenflüchtige, An- und Abführungszeichentastenbefehlvergesser und Strafarbeitenautomatisierer verdienen die Höchststrafe. Den passenden Ort zu ihrer Vollstreckung habe ich beim versonnenen Blick über Vater Rhein soeben erblickt: http://www.middle-ages-torture.com/ :cool:

4. turik

turik New Member

Bei mir stolpert der Seitenwechsel auch.
    Ich habe jetzt dann auch die Schnauze voll.

Ich glaube, ich switche zu Mac und bewege mich fortan nur noch in Foren von Maczeitschriften, da soll sowas ja nicht vorkommen und alles immer problemlos funktionieren.

Also, tschüs, dann.
    Wer will, kann mitkommen, bin ab jetzt bei Macwelt.
    Und ab sofort sorgenfrei. Odr?

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… habe jetzt 3 Posts abgesondert und bei JEDEM Klick erscheint das unsägliche „Nicht-öffnen-können-Fenster”.

6. Rotweinfreund

jetze reichts mir wieder: bei jedem Aufruf erst Apfel +R

tschö, bis denne mal.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Lieber RWF, es gibt keinen Grund bei Safari kleben zu bleiben.
    Schmeiss diesen beschissenen Apple-Browser weg und nimm den FireFox!
    Schnell ein neues Theme installiert und gut iss!

Nicht nur dass der FF schneller ist, ... der kennt diese Meldung auch nicht.

8. Rotweinfreund

Das sollte also nur an Safari liegen? kann ich kaum glauben, da bei anderen Seiten alles ok ist.
    Außerdem habe ich mich sehr an ihn gewöhnt (navigation, Bookmarks, Workarounds).
    Und nur fürs MWF eine Extrawurst — das wäre wohl doch ein bisschen viel der Ehre.

9. SteSu

SteSu New Member

Ja, ich habe mit Safari mittlerweile auch nur bei den MW-Seiten diese Probleme. Zudem finde ich den Browser gut. Schnell genug ist er mir auch. Selbst meine eigene Homepage läuft nach Anfangsproblemen unter Safari problemlos.

10. grufti

grufti New Member

Das kann ich durchaus bestätigen, zum serkan nochmal!

:)

11. SteSu

SteSu New Member

Du glaubst tatsächlich, dass ihn gibt? :O

12. grufti

grufti New Member

Klar glaub' ich das. Notlügen programmieren nämlich besser.

:D

Diese Seite empfehlen