1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jemand an einem Quadra 950 interessiert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slims, 11. März 2001.

1. Slims

Slims New Member

Ich habe einen alten Quadra 950 mit viel Ram (so um 150 MB), einer 1GB Festplatte. Ich weiß, so etwas gehört in die Kleinanzeigen, doch ich wollte mal spontan fragen, ob jemand Interesse an diesem Computer hätte??
    Schöne Grüße Slims

2. michl

michl New Member

Was nimmst Du dafür? Und wo wohnt denn dein Quadra?

gruß
    michl

3. Slims

Slims New Member

Ich weiß nicht.. wieviel würden Sie geben??
    Wäre in Österreich abzuholen, mit weit weg von der deutsch Grenze!!

4. Slims

Slims New Member

Er ist in einem sehr guten Zustand... Pufferbatterie scheint leer zu sein, aber das ist nur eine Kleinigkeit, ich würde eine Neue gerne beilegen, wenn jemand diesen Computer mir abkaufen würde.
    Schöne Grüße
    Slims

5. Slims

Slims New Member

Ist denn niemand an dieser "Kiste" interessiert. Ich könnte ein bißchen Kleingeld gut gebrauchen :)
    Schöne Grüße Slims

6. Karl

Karl New Member

Ich würde sagen: geh mit deinen Verkaufsabsichten dort hin , wo es hingehört, nämlich zu den Kleinanzeigen, hier interessiert das offenbar keinen. karl

7. petervogel

petervogel Active Member

hi slims,
    check doch mal bei ebay, was für nen quadra noch so geboten wird. wird nicht viel sein. vielleicht ist es klüger die ram bausteine seperat zu versteigern.damit kannst du vielleicht noch ein paar mark bekommen.
    grüße
    peter

8. chris

chris New Member

servas,

probier die online-kleinanzeigen von der macup, da is immer ziemlich was los und i bin bisjetzt a alles dort losworden.
    chris

9. getyourmac.de

getyourmac.de New Member

Versuchs doch mal bei www.getyourmac.de - dem kostenlosen Auktionshaus für Apple Computer und Zubehör! Da kannst Du das Gerät versteigern, und zahlst noch nicht einmal Gebühren dafür.

Diese Seite empfehlen