1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jemand da für iChat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AirDru, 6. Mai 2006.

1. AirDru

AirDru New Member

Hi Leute,

würde jemand von euch, oder vielleicht auch mehr als nur einer/eine, mir helfen iChat auszuprobieren?
    Habe nun meinen iMac seit ca 2 Wochen und suche verzweifelt Mac Freunde^^ :biggrin:

Freu mich auf eure Antworten, thx

2. benqt

benqt New Member

Hallo AirDru!
    Hab zwar leider keine iSight etc. und benutze Adium statt iChat, aber Mac-Freunde kannst du hier auf jeden Fall finden. :)

Gruß
    benqt

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. AirDru

AirDru New Member

Vielen Dank für die schnellen Antworte.
    Hab mich auch in die Liste eingetragen und die Leute geaddet. Nun warte ich, dass jemand on kommt :)

5. robi666

robi666 New Member

Hast Du denn iChat mal zum laufen bekommen?
    Bei mir hat es nur ein mal geklappt, seit dem bekomme ich beim Verbindungsaufbau immer die Meldung, dass die Bandbreite nicht ausreicht.
    Aber das halte ich für Quatsch.

Diese Seite empfehlen