1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jemanden auf DEN geschmack gebracht!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 24. September 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

guten abend miteinander!

habe nach einem ungefähr einstündigen telefon und viel viel schwärmerei für meinen mac und meinen nagelneuen ipod einen eingefleischten PCler dazu "verführt" sich auch einen ipod zu kaufen.

der will den jetzt wirklich haben! das homecinema, dass er kaufen wollte kauft er nun später, da er seit kurzer zeit keinen discman mehr hat!

habe ich das nicht toll gemacht!!

habe ihn schon zum "halb-switcher" gemacht!!

fortsetzung folgt...

salzborn

eigentlich könnte mir apple eine gage zahlen, oder gratis als dankeschön ne apple-tasse schenken!

2. grufti

grufti New Member

Junge, wir sind alle stolz auf dich!!!!!

3. grufti

grufti New Member

ach übrigens.... ruf doch mal den charly68 an... :))

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

oder arbeite Dich mal durch Euer Telefonbuch....
    ...besonders die PC-Branche...

:)

5. salzborn

salzborn New Member

ja, wie ist denn seine telefonnummer?

aber ich denke er wird bald zurück kommen!

6. maccie

maccie New Member

Hallo DTP'ler,

ich bin ja soooo stolz auf meinen Berufskollegen *freu*

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß bei höheren Verkaufszahlen die Preise für MACs sinken, eher umgekehrt, wo kämen wir denn dahin, wenn sich jeder Dahergelaufene einen MAC leisten könnte ;))

7. D3000

D3000 New Member

Wer einmal leckt, der weiss, wie´s schmeckt!!

8. MacJoerg

MacJoerg New Member

Na der Spruch hat ja wohl eher
    einen anderen Hintergrund :)

9. MacELCH

MacELCH New Member

So koste vom Apfel und laß Dich verführen ...

Gruß

MacELCH

10. D3000

D3000 New Member

der passt immer, der spruch.

Diese Seite empfehlen