1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt auf Pro 7 ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 5. Oktober 2002.

1. charly68

charly68 Gast

einer meiner lieblingsfilme :))

2. Olley

Olley Gast

ja der is wirklich net schlecht. aber gestern die rückkehr der aliens war auch net verkehrt. kann man immer wieder schauen die streifen.
    Olley

3. charly68

charly68 Gast

ja aber aliens kommt nicht mehr bei mir so an. sind aber nicht schlecht die teile ausser teil 4 den finde ich total daneben.

von terminator hab ich die dvd in orginal ungekürzt :))

4. noah666

noah666 New Member

Die Platinum Edition ? Findest du nicht auch, dass das alternative Ende auf der DVD besser als das originalende ist ?

mfg Noah

Diese Seite empfehlen