1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jetzt auf RTl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. November 2002.

1. joerch

joerch New Member

die blender - son piss... da soll ein weib in drei wochen im studio s weit gebracht werden - das sie halbwegs singen kann - so ein scheiss - neeeeneeeeneeee...

aber am 2.ten tag kommen die stylisten und verpassen ihr erstmal ein "richtiges" outfit + schminken die tussi...
    also ehrlich die popkultur is so was von scheisse ( ich weiss / ich wiederhole mich) manchmal ist das so schlimm das ich mich echt schäme wenn ich so was im tv sehe...

2. sommi.online

sommi.online New Member

Alkohol o.ä. in rauhen Mengen hilft, alternativ Arte...

:)

3. salzborn

salzborn New Member

oder aber schalt die kiste aus und erst wieder am 26 ein!!! da kommt auf B3 (Bayern 3) jeden dienstag ab 23.50 das beste von chiemsee reggae festival!

das wäre meine alternative!
    und nicht alkohol sondern "da good old smoke"!

4. dasPixel

dasPixel New Member

is ja erstaunlich was manche menschen so an selbstvertrauen besitzen... *g*

5. sommi.online

sommi.online New Member

das Niveau des Forums verfällt zu meiner großen Bestürzung zunehmend :)

Nur, wie kommen unsere weiß-blauen Freunde jetzt auf die Idee, auch noch Propagandasendungen für alte europäische Kulturpflanzen zu senden?

Diese Seite empfehlen