1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt doch DSL?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Persi, 20. März 2001.

1. Persi

Persi New Member

Moin Leute,
    ich hatte im Oktober 2000 DSL bestellt und bis Anfang März hieß es: Ende 2001.
    Gestern habe ich spaßeshalber mal bei T-Online auf der Homepage (Service) mal meine Adresse eingegeben, und siehe da:" TDSL IST AB SOFORT FÜR SIE VERFÜGBAR"
    Ein Scherz?
    Heute habe ich bei den Telekomikern mal angerufen um nachzufragen
    ( 0800 330 90 09 ). Da sagt mir der Typ:
    "ALLES KLAR, INNERHALB DER NÄCHSTEN 14 TAGE BEKOMMEN SIE ALLES ZUGESCHICKT".
    Wenn das wiklich so sein sollte, kann ich nur sagen: ANRUFEN UND NACHFRAGEN WAS DAS ZEUG HÄLT, IMMER WIEDER PROBIEREN!!
    Von alleine sagen die nicht bescheid.
    Bin ma gespannt ob das wirklich klappt.
    Die DSL Flatrate gilt dann tatsächlich noch für DM 49.- ( im Gegesatz zur T-Online Flatrate!!) weil O-Ton:" Is ja ein anderes Produkt"
    Ach so.
    Gruß aus Hamburg
    Persi

2. Crustaceae

Crustaceae New Member

Da gibt es eine Flatrate?
    Wie teuer ist denn dann eigentlich die komplette Grundrate: ISDN + DSL + Flatrate?

3. Persi

Persi New Member

Hallo Schalentier,
    ich habe ISDN xxl + T-Online flat ( noch ).
    Kosten bisher:
    ISDN = DM 60,-
    Flat = DM 79,-
    Gesamt = 139,-

Und jetzt neu.
    ISDN = DM 60,-
    DSL flat = DM49,-
    Gesamt = DM 109,-

Gruß Persi

4. Crustaceae

Crustaceae New Member

das klingt ja gut. Ich muss mal die nächsten monate sehen, wieviel ich online bin. ca 100DM - 25DM Grundgebühr Telekomanschluss = ca. 50 Stunden Onlinezeit.

5. Persi

Persi New Member

Moin Leute,
    ich hatte im Oktober 2000 DSL bestellt und bis Anfang März hieß es: Ende 2001.
    Gestern habe ich spaßeshalber mal bei T-Online auf der Homepage (Service) mal meine Adresse eingegeben, und siehe da:" TDSL IST AB SOFORT FÜR SIE VERFÜGBAR"
    Ein Scherz?
    Heute habe ich bei den Telekomikern mal angerufen um nachzufragen
    ( 0800 330 90 09 ). Da sagt mir der Typ:
    "ALLES KLAR, INNERHALB DER NÄCHSTEN 14 TAGE BEKOMMEN SIE ALLES ZUGESCHICKT".
    Wenn das wiklich so sein sollte, kann ich nur sagen: ANRUFEN UND NACHFRAGEN WAS DAS ZEUG HÄLT, IMMER WIEDER PROBIEREN!!
    Von alleine sagen die nicht bescheid.
    Bin ma gespannt ob das wirklich klappt.
    Die DSL Flatrate gilt dann tatsächlich noch für DM 49.- ( im Gegesatz zur T-Online Flatrate!!) weil O-Ton:" Is ja ein anderes Produkt"
    Ach so.
    Gruß aus Hamburg
    Persi

6. Crustaceae

Crustaceae New Member

Da gibt es eine Flatrate?
    Wie teuer ist denn dann eigentlich die komplette Grundrate: ISDN + DSL + Flatrate?

7. Persi

Persi New Member

Hallo Schalentier,
    ich habe ISDN xxl + T-Online flat ( noch ).
    Kosten bisher:
    ISDN = DM 60,-
    Flat = DM 79,-
    Gesamt = 139,-

Und jetzt neu.
    ISDN = DM 60,-
    DSL flat = DM49,-
    Gesamt = DM 109,-

Gruß Persi

8. Crustaceae

Crustaceae New Member

das klingt ja gut. Ich muss mal die nächsten monate sehen, wieviel ich online bin. ca 100DM - 25DM Grundgebühr Telekomanschluss = ca. 50 Stunden Onlinezeit.

Diese Seite empfehlen