1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt erst recht - Anmerkungen zur WM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gaun, 5. Juli 2006.

1. Gaun

Gaun New Member

Große Trauer - wir sind draußen. Aber ich finde jetzt sollten wir erst recht feiern und uns mit denn anderen freuen und zeigen, dass wir nicht nur gute Gastgeber sind, so lange wir gewinnen.
    Und außerdem ... wer hätte vor der WM schon gedacht, dass wir so weit kommen würden und eine derart klasse Manschaft haben würden. Jetzt werden wir halt Dritter, das ist auch klasse und weitaus mehr, als man vorher hätte erwarten können!

2. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Oder vierter :biggrin:

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Die schweizer Manschaft ist schon viel früher ausgeschieden und wir leben immer noch. ;) :nicken:

Gruss GU

4. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Und wie ist in der Schweiz die öffentliche Stimmung? Flaggen schon eingeholt und von den Autos verschwunden?

Ups, sorry, ich vergaß! Ihr Eidgenossen hängt ja noch jeden Morgen den Stoff raus und holt ihn abends wieder rein! :biggrin:

Aua, aua, nicht hauen! :cry: (wegduck) :embar:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich bin gar nicht traurig. Da meine sehr niedrigen Erwartungen (durch die schlechten Vorbereitungsspiele) von der deutschen Mannschaft weit übetroffen wurden, bin ich mit dem Erreichten hochzufrieden.

Wäre die Mannschaft besser als die Italiener gewesen und hätte mit Pech verloren, dann wäre ich ein klein wenig vergnatzt. Aber da die Italiener nunmal die bessere Mannschaft in diesem Spiel waren, habe ich überhaupt keine Probleme. Heute nacht habe ich noch einem italienischen Gastwirt, der gerade sein Restaurant abschloß, gratuliert.

Hoffentlich sieht er das mit seinem Wagen nicht sofort. :teufel:

Nur ein Scherz!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na so was, ich bin auch nicht traurig.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie ich Dich kenne, sparst Du Dir Dein ganzes Mitleid für Bruno auf.

:teufel:

8. mymy 13

mymy 13 New Member

...gegen Deutschland gescheitert und das im Viertelfinale. Oder wie alt wird so'n Bär?

Diese Seite empfehlen