1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt hats mich doch auch noch erwischt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 28. Februar 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Die Nase trieft, die Lungen schmerzen, der Kopf brummt... da ist ne Grippe im Anmarsch :crazy:
    kanns im Moment überhaupt nicht brauchen ;(
    Muss wohl sein!
    Gruss

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. lwc

lwc New Member

Spricht erst mal (nur) für eine Erkältung.

Grippe haben zwar auch einige Leute, aber die kann man erst nach ein paar Tagen belegen.

Gute Besserung!

4. donald105

donald105 New Member

Arme socke! Schnell in die wanne und dann warm einwickeln!
    Gute besserung! :klimper:

5. affenschwanz

Seit Sonntag kitzelt die Nase... und seit heut morgen läuft das Teil wie wenn ein Nasendieb hinter ihr her wär..

Bin aber fleissig am Erkältungstee trinken..
    Gruss

6. RSC

RSC ahnungslose

Mir geht es genau so... Du hast mein Mitleid.
    Ich halte mich auf'm Wasser mit viel Erkältungstee, Gripostad C, Meditonsin und Immunschutzmedikamente.
    Aber der Kopf brummt trotzdem...

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na dann ist es ja kein wunder wenn du krank wirst. :D

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ojeeee. ;) :klimper:

9. RSC

RSC ahnungslose

ja ja... Es wird nichts mit einer schönen Reise nach irgendwo...
    Ich bleibe dann zuhause und male mir aus der Seele... Ein Ölbild wartet schon seit fast drei Jahren zu Ende gemalt zu werden...

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das einzige Rezept, was ich in solch' Fällen anwende, ist: ignorieren. Wenn was im Anflug zu sein scheint, Finger zeigen, umdrehen, weitermachen. :D

Erst wenn's richtig fett kommt und man tatsächlich zu nix mehr in der Lage ist, dann Bettschonzeit. Meine letzte Sitzung äh Lagerung liegt allerdings schon einige Jahre zurück. Von daher schwör ich auf obiges Rezept. Und natürlich auf prophylaktische Maßnahmen.

Kopf hoch, Affenschwanz. Dit wird wieder. :)

11. affenschwanz

so, gerade noch mit nem Kunden telefoniert und den Termin auf nächst Week verschoben.. jetzt noch schnell ne Banane essen, n'Teechen trinken und dann ab ins Bettle..

@Thine: Habs jetzt schon den ganzen Winter ignoriert.. drum gehts jetzt nicht mehr. Zudem schmerzen auch sämtliche Knochen :eek:

Danke für eure aufmunternden Worte.
    Gruss

12. benz

benz New Member

Gute Besserung! Ich habe es vor zwei Wochen hinter mich bringen können. 72 Stunden lag ich flach...

Gruss benz

13. Eduard

Eduard New Member

Mir geht´s grad genauso, Nase läuft, kriege keine Luft, Kopf brummt, alles was dazu gehört. Kann leider nicht "krankmachen", schlage mich so durch, hoffentlich sind´s nur 2-3 Tage!

Diese Seite empfehlen