1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt reicht´s aber!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 29. Mai 2005.

1. hm

hm Active Member

Mist, vor lauter Baden und Relaxen hab ich doch glatt in den letzten Tagen hier was verpasst. :cry: :biggrin:

:embar:

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Prima Idee...

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

für beitrag nummer 31 habe ich gerade einen eimer untergestellt, für alle die wegen dem armen gemobbten opfer weinen müssen gibt es einweg taschentücher hinten links an der ausgabe, und solltet jemand auf einem der deutschen flüsse oder seen unterwegs sein so ist vorsicht geboten .... der weltmeister der rückwärtsruderer rudert gerade wieder zurück ....

:eek:stern: :eek:stern: :eek:stern:

4. turik

turik New Member

Fetzig, wa?
    Hättest Du noch einige tragbare Sachen für die Kleidersammlung? :klimper:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sorry, nee. Dazu ist dir der Dativ zu fern, wie du in vorigem Beitrag gezeigt hast.

:cool:

6. akiem

akiem New Member

ich habe das thema nicht gelesen, tatsache ist:

letzte woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller früh sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist.

herr macixus meint auch, ihm sei nicht zuzumuten einfach diese funktion für sich abzuschalten. hunderte von postings sprachen sich für die bilderfunktion aus. zitatelisten hier im brett zu finden. in einer abstimmumg hier im forum sprachen sich über 80% der teilnehmer für die bilderfunktion aus.

7. akiem

akiem New Member

eine abstimmung über eine funktion ist also eine privatfehde wie du schreibst? ich glaubs ja nicht. dem idotischen wunsch eines einzelnen users zu entsprechen ist also in ordnung? die mehrheit hat die klappe zu halten. unglaublich!

ich denke du solltest tatsächlich mal öfters ins st brett schauen bevor du so einen blödsinn hier schreibst. jeden tag stimmen neue user im abstimmungsthread ab und du bezeichnest das als eine privatfehde. lass doch die user hier gegen eine unsinnige streichung einer sinnvollen forumsfunktion protestieren. lasse sie doch gegen aussagen der admins schreiben die einfach in teilen nicht stimmen.

ein macixus ist mir völlig egal solange er nicht meint den restlichen usern vorzuschreiben was gut oder schlecht für sie ist und sie in seiner arroganten art abzukanzeln. ob das irgendwelche lagerfeuerteilnehmer aus opportunismus anderst sehen ist mir zwischenzeitlich auch egal.

die mehrheit will die bilderfunktion. das kannst du in hunderten postings und in den zitatelisten jederzeit hier im brett, sowie im abstimmungsthema nachlesen. daran ändern auch einzelene, noch so konstruierte postings der verschwindent geringen gegner der bilderfunktion nichts.

8. hm

hm Active Member

Klaro :nicken: :rolleyes:

9. akiem

akiem New Member

immer schön weiter heulen. interessiert aber wenige.

es gab noch nie so viele klicks auf st wie in den letzten 7 tagen.
    das interessiert die macwelt und sonst nix :)

ausgelöst hat das niemand anderes als mister 30000 unser ehemaliger gemeindeschreiber, der meint weiterhin das forum bevormunden zu können.

übrigens halten sich die fadenscheinigen beschwerdeposting im handvollbereich. da sind es dann ehemalige und zukünftige lagerfeuerfreunde. zum brüllen ist, dass genau diese 5 oder 6 user vor 6 tagen genau das gegenteil geschrieben haben. sie waren sofort dabei und haben nach der bilderfunktion gerufen. sie haben in den "massenthemen" von mp fleissig mitgepostet, abgestimmt und auch da die tastatur gequält, die admins entschuldigt und irgendwelchen mist von abwarten erzählt
    ...kommt schon... das wird...lasst ihnen zeit...

komisch zum abschalten der funktion auf zuruf von macixus, war sofort die zeit da. das passierte innerhalb minuten. mein gott was laufen hier für wendehälse durch die gegend. zum kichern :)

einfach nicht klicken wo akiem oder sonst ein nicht genehmer nick draufsteht. oder seit ihr da nicht fähig dazu? aber herumlabbern von ignorierbutton *g* genau diese seltenfröhlich sind die ersten welche auf angeblich ignorierte klicken. die merken nichtmal das sie über postings an andere user genau auf die wortwahl von mir eingehen. der beamte aus bückeburg an erster stelle.

lächerliche witzfiguren.

ich bin erstaunt, daß du oli2000 immer noch erstaunt bist wie du schreibst. es wundert mich, dass du es immer noch nicht gerafft hast um was es der mehrheit in sachen bilderfunktion geht. trotz der vielen themen und postings. da ist handlungsbedarf ich werde es weiterhin erklären müssen.

mache ich aber gerne, da ich in der bilderfunktion eine sinnvolle sache sehe.

ich ignoriere niemanden und antworte jedem der mich anspricht :)

10. thesky

thesky New Member

Ist der neue Kinofilm zum Buch in Deutschland eigentlich schon angelaufen?
    Muss man sich als Fan unbedingt anschaunen, echt witzig und gut umbesetzt :)

so long...

11. mac-christian

mac-christian Active Member

Threat:
    1. Drohung; under ~ of: unter Androhung von
    2. (to) Bedrohung, Gefahr für

:confused:

Christian

12. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Der Film läuft bei uns glaub ich Anfang Juni an. Kann aber nie so gut sein wie das Buch zu lesen. Der Soundtrack ist sehr gut.

13. akiem

akiem New Member

nochmal für langzeitbeamte:

letzte woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings in seinem EXTRA eröffneten thema "bescheid" von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller früh sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist. herr macixus hat gedroht nicht mehr in den brettern zu posten in denen die bildfunktion angewendet wird.

herr macixus meint auch, ihm sei nicht zuzumuten einfach diese funktion für sich abzuschalten. hunderte von postings sprachen sich für die bilderfunktion aus. zitatelisten hier im brett zu finden. in einer abstimmumg hier im forum sprachen sich über 80% der teilnehmer für die bilderfunktion aus.

herr macixus ist der auslöser heftigster proteste im forum. er hat mit seinem thread "bescheid" -zig user zu reaktionen herausgefordert.
    ----
    mittlerweile verlangt herr maxicus die zensur/sperrung diverser themeneröffnungen von den admins. der gesinnungsgenosse graphitto verlangt den rauswurf von forumsmitgliedern. der herr macixus kontert mit
    gezielten aussagenverfälschungen in zitaten von userpostings ( siehe aktuell thema von donald)

14. Macmix

Macmix New Member

:)

Natürlich nicht threat.

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Erst amüsiert, dann verwundert, nun doch etwas ungehalten verfolge ich sporadisch die Themeneröffnungen im ST.

Fazit:
    akiem & aoxomoxoa als Don Quichotte und sein schmuddeliger Putzfleck Sancho Pansa zeigen Spuren der Abnutzung und Ermüdung.
    Das Aufdecken vermeintlicher Verschwörungen, Mobilisierung der Massen — wer schrieb da was wo von ca. 0,00034 % der User?)— hat einer lächerlichen Farce Platz gemacht.

MacPolemik nehme ich mit seiner intelligenten Aktion ausdrücklichst raus.

Eigentlich schade, sonst könnte man von der Heiligen Dreieinfältigkeit sprechen.

Schöne Woche noch!
    Bis denne!

Gruß R.

16. akiem

akiem New Member

man kennt sich.
    ich finde mp aktion auch sehr gut.

letzte woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings in seinem EXTRA eröffneten thema "bescheid" von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller früh sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist. herr macixus hat gedroht nicht mehr in den brettern zu posten in denen die bildfunktion angewendet wird.

herr macixus ist der auslöser heftigster proteste im forum. er hat mit seinem thread "bescheid" -zig user zu reaktionen herausgefordert.
    ----
    mittlerweile verlangt herr maxicus die zensur/sperrung diverser themeneröffnungen von den admins. der gesinnungsgenosse graphitto verlangt den rauswurf von forumsmitgliedern. der herr macixus kontert mit
    gezielten aussagenverfälschungen in zitaten von userpostings ( siehe aktuell thema von donald-...jetzt reicht`s mir aber..)

17. Eduard

Eduard New Member

Euer Kinderkram nervt heftig! Ich will aber recht haben, nein ich Mami! :cry:

18. akiem

akiem New Member

das hat wenig mit rechthaben zu tun. da ist mir so ein forum zu nebensächlich. ich kann nur lügner, zensurfreunde, besserwisser und arrogante pappnasen wie den herrn macixus einfach nicht leiden.

nochmal für langzeitbeamte:

----
    gezielten aussagenverfälschungen in zitaten von userpostings ( siehe aktuell thema von donald-...jetzt reicht`s mir aber..)

19. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

ich

20. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Aber:
    es waren 0,34…%

Diese Seite empfehlen