1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt reicht´s aber!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 29. Mai 2005.

1. SC50

SC50 New Member

Warum sollte ein von die initiierter Rauswurf weniger auf dich zurückfallen, als wenn du selbst die Initiative ergreifst?
    Und nein, es ist nicht "tragisch" wenn mir deine Begründung zu dünn erscheint, er ist höchstens vorhersehbar.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist richtig und einer der Gründe, warum ich meine Bitte im entspr. "amokakiem"-thread hochoffiziell wieder eingestampft habe. :pirat:

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Vergess es. Die sind alle noch viel zu aggro.....

4. macixus

Das mit dem Zitieren kriegst du schon noch mal hin, aoxomoxoa. Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Und zum "gelogenen" Zitat von donald105 empfehle ich dir die Betrachtung des Anhangs.

Anhänge:

5. RSC

RSC ahnungslose

aoxo? bist du das??? der macixus wird eher sich ins eigene gesäß beissen, bevor er mich per pm anschreibt.

ich glaube, der macixus hat jana_aus_berlin gemeint. als sie sich über akiem beschwert hat, hat macixus ihr geraten pm anzuschreiben.

aber mich?????

6. macixus

Weder - noch. Im entspr. "amokakiem"-thread habe ich ganz allgemein von einem User oder einer Userin gesprochen und dabei keine speziell im Auge gehabt (ausserdem habe ich alle gleich lieb :embar: ) .

Andererseits hätte ich dich in diesem Fall bevorzugt, weil du noch ein paar Punkte bei mir gut hast wegen deiner Unterstützung von serkan bei der Suche nach dem "Brettzerschussfehler". :klimper:

7. RSC

RSC ahnungslose

du mich? bevorzugt? in welchem fall??? bitte genauer erklären, und langsam, zum mitschreiben.

und ich habe es nicht um die punkte bei dir gut zuhaben gemacht, sondern weil ich mw-forum und die ein paar insassenen, die für mich dieses forum ausmachen, mag (sorry, du gehörst nicht dazu :embar: )

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh wie schäbig. nicht mal vor threadfälschungen schreckst du zurück. im ursprungsbeitrag stand: kein zitat sondern - wie von donald gefordert.

du bist eine schäbige wanze macwixus. und wanzen soll man unterm absatz zertreten. da hast du ganz grosses glück dass ich der absolute tierfreund bin und mir tiere wichtiger sind wie menschen ... sie sind ehrlich.

9. macixus

Damit muss ich leben. Aber vielleicht entleibe ich mich doch ein bisschen, um wenigstens oxi eine Freude zu machen. :D

10. RSC

RSC ahnungslose

du hast meine fragen nicht beantwortet. sonst bist du aber sehr gesprächig.....

11. macixus

aoxomoxoa, übertreib's nicht mit meiner Geduld. Du weißt, du darfst vieles zu mir sagen, aber nicht alles.

Wenn es dir bei macwixus warm den Oberschenkel runtertropft, soll es mir recht sein. Aber noch so einen Vergleich mit Ungeziefer und Absatz und die Bitte an PM geht raus*. Solchen Dreck verzapfen sonst nur Rechtsradikale der allerübelsten Sorte.

* Natürlich öffentlich und nicht per PN oder per Mail.

12. macixus

Ich gestehe nur ungern, dass ich bei meiner Gesprächigkeit jetzt ein wenig ratlos bin. Mit "speziellem Fall" meine ich den theoretischen Fall, dass, wenn ich eine Userin um irgendetwas bitten würde, ich wegen des Punkteguthabens dich als erste gebeten hätte. Aber dieser spezielle Fall ist ja nicht eingetreten und da ich jetzt weiß, dass ich zwar dich, du aber mich nicht liebst, betrachte ich diese Romanze als beendet. Einverstanden?

13. RSC

RSC ahnungslose

du liebst mich??? mich, die humorlose, nicht besonders intelligente? oha...

und wieso ist die romanze beendet? die wurde nie angefangen!

und wenn ein user bei dir gut hat, muss es nicht so sein, dass ER dich um etwas bitten darf?

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie man in den wald reinruft, so ... kennst du ich weiss. du bezeichnest mich mit allen möglich dingen: bernd ..., amichl, oximotzki, oxo, aochse .... den rest spar ich mir. mein vergnügen ist macixus mit dem grossen w dazwischen. und nur weil du vielleicht ein rechter der nicht üblen sorte bist musst duc nicht andere mit so etwas verleumden. du hast in den letzten tagen hier hemd und hose verspielt. du lügst und verleumst am laufenden band ... du weisst dir nicht mehr zu helfen .. selbst deinen "guten" freunde wie macci, mp, tambo, turik, pit (er weiss schon warum er nicht mehr postet), convi, olli 2000 usw haben dir gezeigt dass du armes würstchen bist ... aber du hast es nicht verstanden .. leider haben diese menschen zuwenig rückgrat. und sie sind vergesslich.

da dir der satz mit der wanze so gut gefallen hat .. man kann es auch mit einer schabe machen ... wäre das gleiche und kommt aufs gleiche raus. aber ich würde niemals ein tier umbringen egal ob schabe oder wanze ...

so und jetzt freue ich mich tierisch .... :rolleyes: oder diebisch azúf deine forderung nach sperrung. die pn hast du doch sowieso schon seit tagen abgeschickt. jetzt geht es doch nur noch um den vollzug. danach dürfte sich das forum für einige erledigt haben ... nur zu wanze ruf nach der sperre. aber bitte ganz laut.

15. RSC

RSC ahnungslose

:) :klimper:

irgendwie sind die niedlich :embar:

16. macixus

Das genügt. Die Bitte an den Webmaster, dich zeitlich befristet oder dauerhaft aus dem Forum zu feuern, erfolgt in wenigen Augenblicken.

17. RSC

RSC ahnungslose

das glaubst du doch selber nicht, oder? :biggrin:

18. friedrich

friedrich New Member

Also:

1) Wenn Du Tiere so magst, warum versuchst Du dann, Menschen ducrh Vergleiche mit Tieren abzuwerten?

2) Finde ich den Ton irgendwie nicht mehr angemessen hier. Es ist unterhaltsam, das gebe ich gern zu, aber auf etwas höherem Niveau macht das Mitlesen mehr Spaß.

3) Ist es eine interessante Feststellung, daß sich hier nur die Rentner kloppen.

19. turik

turik New Member

Ich habe das Forum hauptsächlich wegen den sehr primitiven Äusserungen des Herrn aoxomoxoa verlassen.
    Ich unterstütze seinen Ausschluss in aller Form.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*lol*

nur zu ... schweizer demokratieverständniss !!! gegen raser und für rassisten.

Diese Seite empfehlen