1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt reicht´s aber!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 29. Mai 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Könnte es sein, dass dieser junge und hoffnungsfrohe Switcher deine wert- und inhaltsvollen Beiträge zur Sache erwischt hat?

Dann kann ich ihn gut verstehen.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>
    Könnte es sein, dass dieser junge und hoffnungsfrohe Switcher deine wert- und inhaltsvollen Beiträge zur Sache erwischt hat?

Dann kann ich ihn gut verstehen.<<

*nochmaltiefdurchatmend*

Sag mal Ixus, weshalb drischt Du nun auf alles und jeden ein.
    Du teilst hier wahllos gegen Leute aus die nun wirklich nichts aber auch gar nichts mit deinem Streit zu tun haben und sich nur mal zu Worte melden.

Kannst Du noch unterscheiden zwischen Aoxomoxoa/Akiem und dem Rest der Forumsbenutzer ?

Im Moment habe ich da meine Zweifel

3. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Vielleicht schenken wir ihm ein paar Haselnüsse :geifer:

4. macixus

Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen, ABER grundsätzlich bin ich auch sowas von dafür, grate!

5. macixus

Wenn ich Lust und Zeit dafür habe, suche ich nochmal dein Liedchen oder Gedichtchen raus - die "Sache" erstreckt sich über mehrere Threads.

6. friedrich

friedrich New Member

akiem hat leider wirklich recht, mittlerweile.
    Macixus verspielt seinen Kredit.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen, ABER grundsätzlich bin ich auch sowas von dafür, grate!
    <<

Ich habe alles gelesen.

Bin aber zu faul ne Liste derjenigen aufzustellen denen Du in den letzten 32 h ohne Not ans Bein gepinkelt hast.

8. macixus

Wende dich einfach an den amtlich bestellten und beurkundeten Betreiber der Forumshaselnussliste. Dort werden Sie geholfen. Und ich habe die Schnauze inzwischen sowas von voll, voller geht gar nicht. Und das ganz ohne jede Not und klugen Anmerkungen.

Ich hätte deine weisen Worte lieber im Haselnusslistenthread erwartet. Aber auch da ist ja schon davon die Rede gewesen, dass immer schneller abgestimmt als Hirn eingeschaltet ist.

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=658209

Guten Abend.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nöö.

Ich wende mich nur an Dich.
    Einen klugen und charmanten Kerl der sein ganzes Herz in dieses Forum steckt.
    Und von dem ich glaube, das er sich hier in eine Sackgasse reinmanövriert hat aus der er schwer wieder rauskommt.

10. macixus

Schon wieder ein weises Wort aus dem Büchlein "Stramm behauptet und schon wahr"?

Ich habe auch eins: Nussbutter ist auch gut für die Haare.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Kann sein das mein Eindruck:

>>Einen klugen und charmanten Kerl der sein ganzes Herz in dieses Forum steckt.<<

Nur ne Behauptung ist, aber was hat das nun mit Nussbutter zu tun ?

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@Macixus

Jetzt leidest du echt an verfolgunswahn. ich hab mir die mühe gemacht und die beiträge von gianandri von den letzten 10 tagen durchgelesen. er meldet sich EINMAL mit einem jugo/italowitz, wos darum geht, dass der klügere nachgibt!! sonst hat er NICHTS zu diesem ganzen sch*** geschrieben.

bei allem verständnis für die wut, die wegen zweier anderer user hier in dir kocht: krieg dich wieder ein, mann!

ich erleb dich sonst so, dass man mit dir vernünftig reden kann (mit den anderen beiden ist das schwieriger, ich weiss). darum: lass jetzt einfach ein paar tage vorbeiziehen, geh fotografieren oder komm nach bern und wir machen einen ausflug aufs jungfraujoch. aber fang nicht einfach an, blind um dich zu schiessen.

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du könntest mich ja fragen weshalb ich glaube (nicht behaupte) das Du da in eine Situation reingeschliddert bist in die Du nicht hineinwolltest.

-
    Kann ja sein das Dich meine Sicht der Dinge interessiert

14. RSC

RSC ahnungslose

jeder komm freiwillig hierher. jedem ist überlassen, ob er sich beschimpfen lässt oder nicht. jeder kann entscheiden, ob er zurück schimpft oder sein lässt.

wir sind hier nicht in einem geschlossenem geselschaft. du bezahlst hier kein eintritt. also, darfst du auch nicht entscheiden, wer kommt und wer geht. du kannst nur für dich entscheiden, ob du bleibst oder gehst.

wir sind hier nicht in einer partei, wo durch die abstimmung ab- und gewählt wird.

du hast vieles verwechselt.......

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich wurde gezwungen...

:nicken:

16. MacDragon

MacDragon New Member

Peitsch!! Los! Schneller tippen!! Peitsch!!

B)

17. Macziege

Macziege New Member

Tut mir leid, das sehe ich anders, wenn ich mich mit recht, irgendwo befinde, ich dort aber angegriffen werde, dann laufe ich nicht weg, sondern wehre mich dagegen. Sollen die Aggressoren, Verleumder und Verunglimpfer das Forum beherrsche? Und später die ganze Welt?

Außerdem bestimme ich hier gar nichts, ich kann nur Empfehlungen aussprechen und denen kann man folgen, oder nicht.

18. RSC

RSC ahnungslose

der aoxomoxoa hat sich auch gewehrt. und wenn seine art, sich zu währen dem angreifer nicht passt, selber schuld.

mittlerweile werden hier alle angegriefen, die frieden stiften wollten. was haben die davon? werden die selber zu angreifern? oder gehen die?
    wenn man keine ziele zum angrafein mehr findet, wird man auch nicht mehr angreifen können. dann bleibt denen nur noch ins eigene fleisch zu beissen...

...oder sich endlich beruhigen.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der axomoxoa beleidigt hier schon IMMER übelst in der Gegend herum! Eben deswegen nutze ich hier auch mit Freuden die ignore-Funktion dieses Forums.

20. Macziege

Macziege New Member

Entschuldige, ich habe dich nicht angegriffen, aber wenn du Frieden stiften willst, solltest du dich nicht auf die Seite der Angreifer stellen. Ursache und Wirkung sollte man nicht verwechseln. :pirat:

Diese Seite empfehlen