1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt schlägts 13!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 12. Dezember 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

2. honoka

honoka New Member

Ich auch!!!

3. maiden

maiden Lever duat us slav

dascha n ding

4. noah666

noah666 New Member

WAS ?????????
    Das würde dann ja bedeuten, die Switch-Werbespots haben wirklich was gebracht. ein Hoch auf Ellen Feiss !!!! *g*

Aber ich finde das irgendwie gut. Vobis bietet Macs an, Chip empfiehlt Macs.... das einzige Problem ist, dass wir dann nicht mehr eine kleine Elitäre Gruppe sind... schade ;-)

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Stimmt. Jetzt wird es wohl eng in unserem kleinen gallischen Dorf!!

6. honoka

honoka New Member

Mit Apple scheint es Bergauf zugehen.Jetzt noch bessere Preise und schnellere Prozessoren und alles wird gut!!!

7. charly68

charly68 Gast

billy boy wirbt auch für mac's aber keiner glaubt ihn so richtig. der mac wird das bleiben was er ist. ein nischenprodukt. das war so vor 15 jahren und wird auch in 15 jahren weiterhin so sein. ich wette mit jeden um einen kasten ALT bier das sich da nie was ändern wird :)) hab ich einen durst...

8. charly68

charly68 Gast

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wenn ich die Macguardians-Meinungen lese und dazu auch den Artikel bei Chip, dann muß ich einem zustimmen: Sieht etwas nach Werbung aus. Aber was soll's - wenn der eine oder andere PC-User auf Apple aufmerksam wird, ist doch schon viel gewonnen, oder?

10. honoka

honoka New Member

Die Chip wird mir sympatisch

11. noah666

noah666 New Member

Ich würde dir ja sehr gerne wiedersprechen, aber eigentlich will ich garnicht, dass alle Welt einen Mac benutzt.
    Wenn ich einen Rolce Royce oder einen Maybach hätte, dann würde ich auch nicht wollen, dass jeder so ein Ding fährt.
    Dann lieber das ehrfurchtsvolle "Du hast einen Mac ? mit Cinema Display ? WOW !", das geht runter wie Öl, und bringt gute Laune. ;-)

mfg Noah

12. honoka

honoka New Member

13. Dr.Schnitzel

Dr.Schnitzel New Member

wenn ich das geld nur gekriegt hätte das apple und cyberport an chip gezahlt haben.....powerbook !

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ja, das habe ich damals auch gesehen. Ist schon sehr überraschend manchmal. Scheint so, als daß es in der PC-Welt so langweilig geworden ist, daß jemand wie Apple grade recht kommt, ein bißchen frischen Wind reinzubringen.

15. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Kann der MacNutzer eMails schreiben & lesen?

Was für ne FAQ-Frage!

LOL

mfg

BB

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nein, Mac-Nutzer sind da schon drüber hinaus und machen alles nur noch per Gedankenübertragung...EMails, pah, oller Kram! Schließlich sind wir unserer Zeit immer voraus.

17. honoka

honoka New Member

Air Port ist Schnee von gestern!Wir können per Gedankenübertragung mit unserem Mac kommunizieren und unser Gehirn als externe Festplatte benutzen! :)

18. benjii

benjii New Member

*summ summ* Darf ich Euch dann per Gedankenübertragung mitteilen, dass ich so was in chip auch ganz außergewöhnlich finde? Ich meine fast, bei unseren PC-nutzenden Freunden steigt das Wasser langsam höher -> TCPA lässt grüßen... Hoffentlich macht Apple bei dem Blödsinn nicht mit. *summ summ*

19. neumi

neumi New Member

i-brain!

20. immi666

immi666 New Member

i - community!!!
    :))

PS. ZU viele dürfen`s aber auch nicht werden....
    ;-)

Diese Seite empfehlen