1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt schon?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 23. August 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bier trinken? Eigentlich noch viel, viel zu früh. Aber ich verspüre wohlig die Lust auf solch ein, aus Gerste und Malz gebasteltes, wohlschmeckendes Getränk. Noch jemand hier, den man zum frühen Alkoholgenuss verführen könnte? Los, min Jung, trau dich! ’s is’ cool, Mann!
    :teufel:

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ne convi :shake:. Heute abend dann...

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Jetzt schon?
    Jetzt erst, muss es heissen ... zumindest meine Landsleute in der alten Heimat haben spätestens um 11 Uhr ihre Weisswusrt-Brotzeit mit einer Maß runterschwoabt!

Ciao, Maximilian

4. SteSu

SteSu New Member

Tja, wer zu spät kommt ... . Hatte gerade im Rahmen des großen »Einschulungsfressens« beim Italiener so ein richtig schönes, frisch gezapftes Blondes. Schön kühl. Hhhhhmmmmmmm ... :geifer:

5. SteSu

SteSu New Member

Alkohol unter 18, äääähhhh 18:00 Uhr ist strickt verboten! :teufel:

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Italienisches Essen und Bier, ich glaub ich hör nicht richtig! :eek:

ciao, Maximilian

7. SteSu

SteSu New Member

Jawoll! So zur Pizza Tonno, mit extra scharfen Peperoni oben drauf! Lecker!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Paulaner Hefeweizen aus Herrn Polemiks Kühlschrank. Mjam!

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Banausen! Zu meiner Zeit hätte einen für solche Sakrilege (Tonno + Peperoni zusammen auf einer Pizza ... und noch Bier dazu ...) der Padrone höchstpersönlich aus seinem Ristorante geschmissen.

ciao, Maximilian

10. turik

turik New Member

Ich bastel gerade in C4D das umzubaunde Foyer einer Apparatefabrik.
    Da sollten doch die Wände noch gerade stehen.

Und abends wird mit der blonden, hübschen Christine fitgeturnt.
    (Koordinationsübungen, alles gleichzeitig mit Rumpf, Armen und Beinen. Ist ja nur schon nüchtern kaum zu schaffen...)

Nachher dann, vielleicht...

11. SteSu

SteSu New Member

Tempus fugit! :D

12. SteSu

SteSu New Member

So, so! Nachher also, sozusagen das Bierchen danach. Diese Schweizer, echte Genießer! :D

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jepp. Sic transit gloria mundi. Nu’ is’ das italienische Essen entgültig in Deutschland angekommen.

14. SteSu

SteSu New Member

Wenn es doch hier nur auch so köstlich schmecken würde wie vor Ort! :cry:

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Sag das nicht - nach jeweils 20 Jahren in Italien und Deutschland kann ich da keinen grundlegenden Qualitätsunterschied feststellen. Oft gehen sogar die besonders begabten Köche (+ Gelatieri!) ins Ausland.

Die beste Pizza meines Lebens habe ich sowieso in Frankreich gegessen, dort können sie einfach alles (kulinarische) am besten :)

ciao, Maximilian

16. SteSu

SteSu New Member

Oh, oh, darüber ließe sich jetzt trefflich streiten! Auch ich bin seit 20 Jahren regelmäßig in Italien, und das Essen ist dort, wo ich gerne speise, grandios!

Und wenn ich so meine Wampe anschaue, glaube ich mitreden zu können. :klimper:

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Von Ialienischem Essen kommt die aber nicht (*) - oder hast Du schon viele wamperte Italiener gesehen?

Ciao, Maximilian

(*) eher vom Bier :teufel:

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und du meinst nicht, dass der Urlaub da ein wenig mitschmeckt?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, aber dieses Paulaner … gar nisch so schlescht.

20. donald105

donald105 New Member

Ich gehe nämlich jetzt zum frisör.
    Da sind 0 promille pflicht! Sonst macht der was er will… :biggrin:

Aber dann… aahhh! JEVER!

Diese Seite empfehlen