1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt siehts anders aus...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 16. Januar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, immer noch jemand der Meinung dass die Busch /Rumsfeld Regierung* nach Irak ziehen will um die Welt vor Terrorattentaten der Al-Quaida zu schützen? Jetzt ist die Katze doch aus dem Sack. Und? Stört es? Endlich wieder Blut für Öl. Auf dass Saddam dann, als in die Enge getriebener Soziopath mal wieder ein bisschen Ölquellen anzündet und was ihm sonst noch so an Partyknallern einfällt. Hier zeigt die Fratze des amerikanischen Öl-Imperialismus unverhüllt ihr wahres Gesicht**!

* Der Durchschnitts-Ami hat auf jeden Fall immer weniger Bock auf Krieg, so ich den Stimmungsbildern glauben darf welche von Zeit zu Zeit aus den Staaten herübergeschwappt kommen.

**Mußte ich mir jetzt aufgrund des hohen Warheitsgehaltes von Harlekin ausborgen.

*** Threadtitel geändert *kicher*

2. cpp

cpp programmierKnecht

naja, wer kann schon mit blut fahren oder sein haus im winter beheizen?

cpp

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du schaust zu wenig schlechte Filme!

4. 2112

2112 Raucher

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

6. cpp

cpp programmierKnecht

kannst mir ja mal bei zeiten ne bestof-liste schicken, damit ich meine wissensbasis erweitern kann :)

cpp

7. neumi

neumi New Member

hab' ich ne meldung verpaßt??
    link??
    danke

8. Macmacfriend

>Die....Amerikaner nach 10 Minuten Backzeit...kalt werden lassen.<

:))

9. 2112

2112 Raucher

10. maceddy

maceddy New Member

So ist das Leben.

Napoleon in Europa
    Frankreich in Indochina
    England in Indien und dem Rest der Welt
    Die Komunisten auf der ganzen Welt
    Japan im Asiatischen Raum
    Deutschland in Europa - Nordafrika
    Schweden in Europa
    Türken gegen Kurden und Armenier
    Rußland in Afgahnistan
    usw.

Alles Länder die Krieg geführt haben oder noch führen.

Du kennst nur Amerika das Krieg führt

Und der Irak ist ein friedliches Land das nie seine Nachbarn belästigt hat

In allen Kriegen ging es immer um Macht und Rohstoffe

Gruß
    maceddy

11. cpp

cpp programmierKnecht

na für lau fängt ja wohl keiner so ein kostspieliges geplänkel an.

cpp

12. maiden

maiden Lever duat us slav

die Sache ist klar.

Aber man darf unseren Befreiern nicht böse sein.

Haben sich damals schließlich auch erst mal etwas Zeit gelassen bis sie eingriffen .

Man muß es anders sehen: der freche Griff nach den Ölfeldern unter dem Deckmantel der Befreiung und Rettung der Welt ist tatsächlich die Rettung der Welt.
    Man stelle sich vor, die Amis haben in ein paar Jahren ein echtes Problem, weil ihre Ölreserven erschöpft sind und sie bei ihrer Arrog.., äh technischen Überlegenheit verpennt haben rechtzeitig für sparsamere Autos zu sorgen und ihre Bürger zu mehr Sparsamkeit zu erziehen.
    Die Folge ist: in Amerika bricht der Sturm los. Man kann nicht mehr heizen. Man kann nicht mehr Auto fahren. Man kann nicht mehr Autos fahren, die 29 Liter Sprit auf 100 Kilometer verbrauchen. Man kann keine Autos mehr fahren, die wie geschrumpfte Lastwagen aussehen. Man kann keine Klimaanlagen mehr betreiben. Man kann keine Hamburger mehr fressen. Erst Empörung in den Medien und beim kleinen Mann auf der Straße. Die ersten Streiks. Unruhen, Plünderungen. Demos gegen die Regierung. Das Parlament wird gestürmt, die Nationalgarde schießt in die Menge. Die Wahlen werden verschoben, der nationale Sicherheitsrat tagt. Morde wegen Brennholz und Benzin. Das Militär rückt aus um Straßen, Plätze, Einrichtungen zu schützen. Massen rotten sich zusammen und marschieren auf Washington. Die Militärs igeln sich ein, der selbsternannte Präsident geht in den Bunker. Die ersten Städte brennen.

Eine kleine Gruppe friendensbewegter Pazifisten und verbrecherischer Gewerkschafter im Verein mit militanten Umweltschützern schleicht sich in einen Raketensilo, findet hermetisch abgeriegelte Lüftungsschächte, die ihnen den Zugang in das Heiligste eröffnen. Sie löten und schrauben ein paar Drähte und Schalter zusammen. Ein 12-jähriger Computerfreak mit OS X-Kenntnissen kackt den Sicherheitscode.

Die Minuteman startet. Ziel: der Bunker vom selbsternannten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Rakete wird von der amerikanischen Raketenabwehr registriert. Im Nu sind alle Atomwaffen einsatzbereit und werden abgefeuert. Eingestellt sind die Coordinaten russischer Städte und chinesischer Dörfer. Saddam bekommt Panik und schmeißt Pocken nach Europa. Die Israelis beschließen, die Gunst der Stunde zu nutzen und besetzen die Reste Palästinas. Die Chinesen feuern ihre Raketen ab. Die Russen ebenso. Japan erobert den nördlichsten Zipfel der japanischen Inselkette von den Russen zurück. In Deutschland wird von einer Gruppe unbekannter Doitscher das Weltjudentum für alles verantwortlich gemacht und das Volk steht auf. Frankreich erhöt die Produktion von Weißbrot und verursacht durch seine hemmungslosen Importe von billigem Weizen eine Verschärfung der Hungersnot in der dritten Welt. Australien gibt den Abschuß der Aborigines wieder frei und macht ebenfalls mobil. England schickt eine Befreiungsarmee in das soeben atomisierte Amerika. Die von Saddam herüber geschmissenen Pocken sind völlig veraltet und unbrauchbar. Die Europäer, mit Ausnahme der nicht mehr vorhandenen Briten wissen nichts damit anzufangen und benutzen sie als Dünger. Israel hat sich verschätzt und wird von Syrien, Ägypten und Jordanien angeriffen. Eine Atombombe gibt die andere. Der Nahe Osten versinkt in Schutt und Asche. Saddam Hussein, völlig verwirrt, weiß nicht wo ihm der Kopf steht. Die Saudis wollen flüchten und ersaufen, von ihrem Geld in die Tiefe gezogen, im Golf.
    Norderney führt wegen der Verschmutzung der Atmosphäre mit atomarem Staub ein Verbot für alle KFZ auf der Insel ein.

Weißt Du jetzt warum der Irak angegriffen werden muß? Verstehst Du es jetzt endlich?

KEIN AUTOVERBOT AUF NORDERNEY!!!
    KEINE WEITEREN GESETZE!
    FREIE FAHRT FÜR FREIE DOITSCHE URLAUBER!!

13. maceddy

maceddy New Member

Hallo Maiden,
    dann das Schlimmste - Amerikaner mit europäischer Herkunft kommen in die Heimat zurück.

Gruß
    maceddy

14. maiden

maiden Lever duat us slav

mir wird schlecht...

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>KEIN AUTOVERBOT AUF NORDERNEY!!!<

Sehr gut. Saddam besteht nämlich auf einem Dienstwagen im Asyl.

16. Macmacfriend

Ich höre macixus im Stechschritt nahen...

Aktualisierung: Schneller als ich dachte - er hatte
    bestimmt gleich die F16 genommen.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Ich höre macixus im Stechschritt nahen...

& zu schmissiger Marschmusik.

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein - Isartaler Hexen.

Mein persönliches Saddam-Meter steht derzeit auf 34,5.

19. Macmacfriend

@oli2000
    Schmeiss dich lieber hin - gleich fliegen linke und rechte Haken.
    Da ist es gefährlich, das Köpfchen dazwischen zu haben. ;-)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber einig sind wir uns schon, dass es nicht im geringsten um irgendwelche Massenvernichtungsmittel Sadams oder um Verbindungen zur Al Quaida geht. Es geht wirklich nur ums Öl.

Diese Seite empfehlen