1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt sind sie alle weg!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 12. Oktober 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Da hab ich doch vor einiger Zeit nen Thread über Ventilkappen & Dreiste junge Kinder aufgemacht...

-> guggst du hier

Und heute sehe ich gerade: Sind nun alle weg! Zuerst waren noch drei da.. dann so ca. 3 Wochen später noch 2, dann noch einer... den hab ich dann mit nem Speziellen Haft-Gel bestrichen und die anderen Ventile wieder mit den "original" Schwarzen Kappen bestückt..
    und was sehe ich heute: der 4. und letzte - vorne links - ist nun auch weg.

Dreist, dreist, dreist.. :shake:

Aber das grösste ist noch: Ich hab' mir nur mal kurz den Gedanken gefasst, wieder neue zu kaufen oder von dem BMW, der 3 Blocks weiter steht abzuschrauben.. und? Was sah ich letzte Woche, als ich an dem BMW vorbei gehe? Auch dem fehlen alle Kappen..
    Muss mal noch meinen Nachbarn fragen, ob der noch alle hat.. weil der hat nämlich auch und seine Karre steht um 5 Parkplätze näher beim Haus :augenring
    Gruss

2. suj

suj sammelt pixel.

schraub Dir die hier drauf, die sind so hässlich, die klaut Dir auch keiner ;)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oder die hier:

4. suj

suj sammelt pixel.

nee, das finden die Kids ja cool!
    müssen schon richtig uncoole Kappen sein ;)

(Und die Totenköpfis kann ich mir an meinem Beachcruiser direkt gut vorstellen ! :biggrin: )

Diese Seite empfehlen