1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jetzt, wo ja alles wieder in Butter ist, habe ich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 18. Mai 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehr schöne Geste und noble Idee. Der Download (nach einer ersten Hörprobe) läuft bereits. Danke dir. :)

3. SteSu

SteSu New Member

Vielen Dank! Hab es mir schon mal runtergezogen, um mir die Dame nachher in aller Ruhe anzuhören. Gebe zu, noch nie etwas von ihr gehört zu haben. :embar:
    Um so spannender! :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So, alles einmal angehört. Schönes Konzert, bleibt drauf.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Gebe zu, noch nie etwas von ihr gehört zu haben<<

Kein Wunder wenn man sich die Vita von L.Kennitt durchliest.
    Netterweise ist ihr HP sogar in deutsch.

6. morty

morty New Member

dankeschön :)

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich hab 7 oder 8 cds von ihr. lorenna mckennitt ist eine der grössten abzockerinnen in der musikszene. es gibt cds von ihr die sind NUR 30 minuten lang ... so etwas nenne ich eine frechheit. leider habe ich das zu spät erkannt. sollte jemand an den zweifelsohne schönen cds interessiert sein ... ich verkaufe sie im paket.

8. morty

morty New Member

30€ incl versand ?

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>es gibt cds von ihr die sind NUR 30 minuten lang ... so etwas nenne ich eine frechheit. leider habe ich das zu spät erkannt<<

Achja ?

Ich glaub mich an Zappa Platten erinnern zu können die auch nur 19 min pro Seite hatten.

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

krasse mucke alter,
    ... da kann so ein jungspunt wie ich nicht mitreden. ;)

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... in der punk/hardcore scene sind alle platten oder cds ca.30 minuten lang.
    aufgeregt oder mich darüber geärgert habe ich mich nie aber vielleicht ist das bei diesen "künstlern" ja anders.
    ... keine ahnung. :confused:

12. graphitto

graphitto Wanderer

Herzlichen Dank, grate,

das ist das erste Konzert von deinen Angeboten, über das ich mich wirklich freuen kann. Loreena McKennitt macht einfach eine fantastische Musik. Genau die richtige Belohnung für den Stress der letzten Tage. ;)

gruß

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

morty ... ich schrieb verkaufen und nichtverschenken :D

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... was ihr nur habt ???? die sachen von ihr sind schon 100 jahre alt und haben einen bart bis auf den boden :moust: :rolleyes:

15. graphitto

graphitto Wanderer

Und du hast 100 Jahre alte Zahnhaare! :cool:

gruß

16. graphitto

graphitto Wanderer

Ich muß das Lob noch mal dick und fett machen. Sehr geniale CD. Gehört ab sofort zu meinen Top Ten.

gruß

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

was ist denn das ???

18. donald105

donald105 New Member

http://www.realworldrecords.com/video/

Wenn dir McKennitt gefällt, dann guck mal hier nach Jocelyn Pook.
    Magst du wahrscheinlich auch.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

und ganz bei dir in der nähe, in darmstadt, gibt es/gab es zwei combos ...

... white silk
    ... paddy goes to holyhead

zumindest erstere gefällt dir bestimmt. die sängerin kann mit der mckennitt locker mithalten ... und ne sicherungs cd hab ich hier liegen. :) ;)

mmf kennt zumindest die erste ....

20. graphitto

graphitto Wanderer

Yepp. Kenn ich und mag ich. :)

gruß

Diese Seite empfehlen